KOOPERATIONSPARTNER

Als größter Verband von Dialogmarketingunternehmen in Europa arbeitet der DDV mit vielen Partnern aus verschiedenen Bereichen zusammen. Als Mitglied profitieren Sie von diesen Kooperationen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Kooperationspartner vor.

 

CO-REACH 2015

24.-25. Juni 2015, Nürnberg


Die Messe CO-REACH Nürnberg ist die Messe für Crossmedia Marketing.

Rund 300 Aussteller präsentieren auf der CO-REACH Messe Nürnberg ihre Produkte, Dienstleistungen, Ideen und Trends für Crossmedia-Kampagnen. So bieten die Marketing-Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister das gesamte Spektrum in aller Tiefe und Breite, von Social Media- und Online-Marketing über ausgefallene Print-Mailings bis hin zu Touchpoint-Marketing und Mobile Advertising.
Ein umfassendes und vielseitiges Fachprogramm mit zahlreichen Vorträgen und Workshops ergänzt das Ausstellerangebot der CO-REACH Nürnberg Messe.

Der DDV ist Kooperationspartner der CO-REACH.

Zur Website

3. Süddeutscher Vertriebskongress

15./16. Juli 2015, Würzburg, Tagungszentrum Festung Marienberg

Der Kongress für B2B-Vertriebsmanagement bietet an beiden Tagen ein jeweils eigenständiges Rahmenthema. Am 15.7. lautet es „Vertriebsmitarbeiter besser führen“, am 16.7. „Großkunden optimal betreuen“. Beide Tage können auch einzeln gebucht werden.

Alle Fachvorträge und Best Practice-Fallbeispiele namhafter Unternehmen – darunter IBM, Schaeffler Technologies und Carl Zeiss Meditec – vermitteln eine Fülle konkreter praktischer Handlungsempfehlungen für die Optimierung des Vertriebsmanagements. Und ein attraktives Rahmenprogramm schafft optimale Voraussetzungen für Gedankenaustausch und Networking unter den Teilnehmern.

Der reguläre Teilnahmebeitrag pro Kongresstag beträgt € 595 zzgl. MwSt. Für Mitglieder des DDV gilt ein Vorzugspreis von € 495 zzgl. MwSt. (entspricht 16,8 Prozent Rabatt).

Weitere Informationen und Anmeldung

 

IT & Business

29. September - 1. Oktober 2015, Stuttgart 

Die IT & Business ist mit dem Schwerpunkt Customer Relationship Management (CRM) für alle Fach- und Führungskräfte eine hervorragende Plattform, um sich mit Anbietern, Dienstleistern und Beratern aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, IT und Projektmanagement rund um die Themen Kundenbeziehungsmanagement, Vertrieb und Dialogmarketing auszutauschen. An allen drei Veranstaltungstagen werden im Rahmen des Fachforums Marketing, Vertrieb & Services praktische Einsatzmöglichkeiten für das Lead-Management sowie CRM und Vertriebsinformationssysteme präsentiert. Der DDV beteiligt sich an der diesjährigen IT & Business mit einer CRM-Beratungslounge. Besucher können hier ihre individuellen Fragestellungen mit Mitgliedern des DDV diskutieren.

www.itandbusiness.de

Aus- und Weiterbildung

  

Direct Marketing Association (DMA)

Die Direct Marketing Association ist der weltweit größte Fachverband für die Förderung und den Schutz des verantwortungsbewussten datengetriebenen Marketings. 1917 gegründet, steht die DMA  für Tausende von Unternehmen und Non-Profit-Organisationen, die datengetriebenes Marketing betreiben oder entsprechende Technologien anbieten.

DDV-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt auf Studien, die von der DMA publiziert werden.


Zur Website

  

Siegfried Vögele Institut

Im SVI arbeiten Forschung, Training und Beratung Hand in Hand – unter einem Dach. Die Dialogmarketing-Experten: Marketing-Seminare, Eye-Tracking-Studien, CRM-Beratung. Das Siegfried Vögele Institut (SVI) wurde 2002 als Tochter der Deutschen Post AG gegründet.
Mitarbeiter von DDV-Mitgliedsunternehmen erhalten 10 Prozent Rabatt auf den Workshop "Authentisch Auftreten und Zuhörer begeistern" und auf das Dialog Competence Programm.

Zur Website

  

Bayerische Akademie für Werbung und Marketing

Die BAW wurde 1949 gegründet und gilt seit dem als die erste Adresse für Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR, Medien und Sales. Mitarbeiter von DDV-Mitgliedsunternehmen erhalten 10% Rabatt. Hier können Sie sich einloggen, um den Ansprechpartner zu finden.
Weitere Informationen unter www.baw-online.de

  

Deutsche Medienakademie

Die Deutsche Medienakademie ist eine Fachakademie für Kommunikation und Medien, die mit ihren Projekten Maßstäbe in der Professionalisierung und Qualifizierung von Managern und Mitarbeitern setzt. DDV-Mitglieder erhalten 25 Prozent Nachlass auf die Seminargebühren. Hier können Sie sich einloggen, um den Ansprechpartner zu finden.
Weitere Informationen: www.medienakademie-koeln.de 

 

die dialog akademie

Die DDA wurde 1993 auf Initiative des damaligen Präsidenten des DDV, Peter K. Neff gegründet, mit dem Ziel, dem Dialogmarketing-Nachwuchs flächendeckende Ausbildungsmöglichkeiten zu bieten. DDV-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt. Hier können Sie sich einloggen, um den Ansprechpartner zu finden. Weitere Informationen unter unter www.dda-online.de

Medienpartner

 

Direkt+

Direkt+ ist das Leadmagazin der Deutschen Post für Entscheider im Dialogmarketing. Weitere Informationen zum Magazin unter www.direkt-plus.de

 

Horizont

Als Fachzeitung für die gesamte Marketing-Community berichtet HORIZONT wochenaktuell über alle Bereiche der Marketingkommunikation. HORIZONT ist auch Trägermedium der DDV-Zeitschrift DIALOG. Weitere Informationen über die Fachzeitung: www.horizont.net

Weitere Kooperationspartner

 

 

T-Mobile

DDV-Mitglieder erhalten Ermäßigung auf die Grundgebühr um ca. 25 Prozent, 20 Prozent Nachlass bei der Anschaffung von Handys und 15 Prozent Nachlass beim Kauf von Zubehör. Bitte loggen Sie sich hier ein. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.t-mobile.de

 

  

vodafone

DDV-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf den monatlichen Basispreis, auf die Business-Tarife und eine Gutschrift bei Verzicht auf den Erhalt eines subventionierten Mobiltelefons. Bitte loggen Sie sich hier ein. Mehr Informationen zum Unternehmen unter www.vodafone.de