KOOPERATIONSPARTNER

Als größter Verband von Dialogmarketingunternehmen in Europa arbeitet der DDV mit vielen Partnern aus verschiedenen Bereichen zusammen. Als Mitglied profitieren Sie von diesen Kooperationen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Kooperationspartner vor.

 

Solution Forum Dialogmarketing

22./23./30. September 2014, Köln/Frankfurt/Berlin


Mit dem Dialogmarketing hat vor einigen Jahren eine ganze besondere Marketingvariante Einzug in die Unternehmenswelt gefunden. Seither ist eine rasante Entwicklung zu verzeichnen – der Kunde wird immer mobiler, vernetzter und vor allem anspruchsvoller. Wie auch Ihr Unternehmen von einem innovativen Customer Journey Management profitieren kann, erfahren Sie beim Solution Forum Dialogmarketing im September. Seien Sie dabei, wenn die Absatzwirtschaft und Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt an drei Standorten zusammen mit Branchenexperten beim Solution Forum Dialogmarketing aktuellste Trends und informative Facts vorstellen!

Nutzen Sie die Gelegenheit für intensiven Wissenstransfer sowie reges Networking mit unseren hochkarätigen Referenten und Kongressteilnehmern – kurzum – es erwartet Sie eine spannende Veranstaltung!

Wir freuen uns schon heute, Sie im September auf unserer Veranstaltungsreihe begrüßen zu dürfen.

Der DDV ist Kooperationspartner des Forums. DDV-Mitglieder erhalten 15 Prozent Rabatt auf den Normalpreis.

Zur Website

 

Internet Security Days 2014

24. - 25. September 2014, Phantasialand in Brühl bei Köln


Die Internet Security Days, die Plattform für internationale Online-Security-Experten, findet im September 2014 zum vierten Mal statt. Die Veranstaltung im letzten Jahr war ein großer Erfolg mit mehr als 900 Besuchern aus 25 verschiedenen Ländern und mit 30 Ausstellern, Medien- und Marketing-Partnern. Wegen des großartigen Feedbacks der Teilnehmer und der umfangreichen Berichterstattung über das Event, erwarten wir, dass die ISD2014 noch mehr Besucher anziehen und wieder ein großartiger Erfolg werden.

Der DDV ist Kooperationspartner der Veranstaltung. DDV-Mitglieder erhalten das Ticket für 149 (statt 249) Euro. Der entsprechende Anmelde-Code ist im Mitgliederbereich ersichtlich.

Zur Website

 

CRM-Expo

8. – 10. Oktober 2014, Stuttgart


Die CRM-expo vermittelt als Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement gemäß ihrem Motto Trends, Strategien und Lösungen rund um das Customer Relationship Management (CRM). Sie findet vom 8. bis 10. Oktober 2014 auf der Messe Stuttgart statt – zeitgleich mit der IT & Business und der DMS EXPO. Das Programm mit Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Live-Vergleichen zeichnet sich durch eine starke Anwenderorientierung aus. Der DDV präsentiert sich als Kooperationspartner der CRM-Expo in der „Beraterlounge“, die Messebesucher mit Experten aus dem Verband zusammenbringen wird. Das Konzept sieht hierfür Impulsvorträge mit anschließender Fragerunde vor. Als Oberthemen sind Big Data, Cloud und Mobile geplant.

Der DDV ist Kooperationspartner der Messe und bietet kostenfreie Messetickets für DDV-Mitglieder an. Kostenfreie Messeticket bitte unter events(at)ddv.de anfordern.

Zur Website

 

2. Süddeutscher Vertriebskongress Anfang Oktober in Heidenheim


Am 8. und 9. Oktober 2014 findet im Congress Centrum Heidenheim zum zweiten Mal der Kongress für Vertriebsmanagement statt, an beiden Tagen mit eigenem Rahmenthema. Am 8. Oktober lautet es: „Mehr Erfolg bei der Neukundengewinnung“, am 9. Oktober: „Effektive Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling“. Der reguläre Teilnahmebeitrag pro Kongresstag beträgt 595 Euro zzgl. MwSt. Für Mitglieder des DDV gilt ein Vorzugspreis pro Kongresstag von 495 Euro zzgl. MwSt. Der Süddeutsche Vertriebskongress richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte mit Verantwortung für den Vertriebserfolg, vor allem also an Vertriebs- und Verkaufsleiter, Marketingleiter, Geschäftsführer und Unternehmer.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung

 

Neocom

29./30. Oktober 2014, Areal Böhler in Düsseldorf


Deutschlands größte Fachmesse rund um die Wertschöpfungskette des Multichannel Handels. Profitieren Sie vom umfangreichen Rahmenprogramm der Fachmesse mit Speakers' Corner, spannenden Workshops, Diskussionsrunden und interaktiven Formaten. Treffen Sie zahlreiche innovative Aussteller und tauschen Sie sich mit namhaften Branchenvertretern aus.

Als DDV-Mitglied können Sie sich hier Ihr Gratis-Messeticket sichern! 

Der DDV ist Kooperationspartner und mit einem Stand vertreten.

Anmeldungen für den Congress über das Anmeldeformular dieser Broschüre erhalten 15 Prozent Rabatt auf die regulären Teilnahmegebühr.

Zur Website

 

3dcon 2015

10. März 2015, Hamburg


Zukunftstrends zum Online-Display Advertising auf Hamburger Konferenz
Zum fünften Mal findet am 10. März 2015 in Hamburg Deutschlands größte Veranstaltung zur Zukunft des Online-Display-Advertising statt. Mehr als 1.000 Vertreter der führenden Agenturen und Werbetreibenden sowie Publisher und Vermarkter treffen sich für einen Tag auf der d3con 2015 zu Vorträgen und Diskussionsrunden und zum Networking. Konkret geht um die neuesten Trends zu den Themen Real-Time-Advertising, Targeting und Programmatic Advertising. In Zusammenarbeit mit dem DDV wird es auch ein praxisnahes Panel zum Thema "Verknüpfung von CRM und Display-Advertising" geben.

DDV-Mitglieder erhalten 20 Prozent Rabatt auf Besuchertickets zur d3con 2015.

Anmeldungen im DDV-Mitgliederbereich

Zur Website

 

CO-REACH 2015

24.-25. Juni 2015, Nürnberg


Die Messe CO-REACH Nürnberg ist die Messe für Crossmedia Marketing.

Rund 300 Aussteller präsentieren auf der CO-REACH Messe Nürnberg ihre Produkte, Dienstleistungen, Ideen und Trends für Crossmedia-Kampagnen. So bieten die Marketing-Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister das gesamte Spektrum in aller Tiefe und Breite, von Social Media- und Online-Marketing über ausgefallene Print-Mailings bis hin zu Touchpoint-Marketing und Mobile Advertising.
Ein umfassendes und vielseitiges Fachprogramm mit zahlreichen Vorträgen und Workshops ergänzt das Ausstellerangebot der CO-REACH Nürnberg Messe.

Der DDV ist Kooperationspartner der CO-REACH.

Zur Website

Aus- und Weiterbildung

  

Direct Marketing Association (DMA)

Die Direct Marketing Association ist der weltweit größte Fachverband für die Förderung und den Schutz des verantwortungsbewussten datengetriebenen Marketings. 1917 gegründet, steht die DMA  für Tausende von Unternehmen und Non-Profit-Organisationen, die datengetriebenes Marketing betreiben oder entsprechende Technologien anbieten.

DDV-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt auf Studien, die von der DMA publiziert werden.


Zur Website

  

Siegfried Vögele Institut

Im SVI arbeiten Forschung, Training und Beratung Hand in Hand – unter einem Dach. Die Dialogmarketing-Experten: Marketing-Seminare, Eye-Tracking-Studien, CRM-Beratung. Das Siegfried Vögele Institut (SVI) wurde 2002 als Tochter der Deutschen Post AG gegründet.
Mitarbeiter von DDV-Mitgliedsunternehmen erhalten 10 Prozent Rabatt auf den Workshop "Authentisch Auftreten und Zuhörer begeistern" und auf das Dialog Competence Programm.

Zur Website

  

Bayerische Akademie für Werbung und Marketing

Die BAW wurde 1949 gegründet und gilt seit dem als die erste Adresse für Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR, Medien und Sales. Mitarbeiter von DDV-Mitgliedsunternehmen erhalten 10% Rabatt. Hier können Sie sich einloggen, um den Ansprechpartner zu finden.
Weitere Informationen unter www.baw-online.de

  

Deutsche Medienakademie

Die Deutsche Medienakademie ist eine Fachakademie für Kommunikation und Medien, die mit ihren Projekten Maßstäbe in der Professionalisierung und Qualifizierung von Managern und Mitarbeitern setzt. DDV-Mitglieder erhalten 25 Prozent Nachlass auf die Seminargebühren. Hier können Sie sich einloggen, um den Ansprechpartner zu finden.
Weitere Informationen: www.medienakademie-koeln.de 

 

die dialog akademie

Die DDA wurde 1993 auf Initiative des damaligen Präsidenten des DDV, Peter K. Neff gegründet, mit dem Ziel, dem Dialogmarketing-Nachwuchs flächendeckende Ausbildungsmöglichkeiten zu bieten. DDV-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt. Hier können Sie sich einloggen, um den Ansprechpartner zu finden. Weitere Informationen unter unter www.dda-online.de

Medienpartner

 

Direkt+

Direkt+ ist das Leadmagazin der Deutschen Post für Entscheider im Dialogmarketing. Weitere Informationen zum Magazin unter www.direkt-plus.de

 

Horizont

Als Fachzeitung für die gesamte Marketing-Community berichtet HORIZONT wochenaktuell über alle Bereiche der Marketingkommunikation. HORIZONT ist auch Trägermedium der DDV-Zeitschrift DIALOG. Weitere Informationen über die Fachzeitung: www.horizont.net

Weitere Kooperationspartner

 

 

T-Mobile

DDV-Mitglieder erhalten Ermäßigung auf die Grundgebühr um ca. 25 Prozent, 20 Prozent Nachlass bei der Anschaffung von Handys und 15 Prozent Nachlass beim Kauf von Zubehör. Bitte loggen Sie sich hier ein. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.t-mobile.de

 

  

vodafone

DDV-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf den monatlichen Basispreis, auf die Business-Tarife und eine Gutschrift bei Verzicht auf den Erhalt eines subventionierten Mobiltelefons. Bitte loggen Sie sich hier ein. Mehr Informationen zum Unternehmen unter www.vodafone.de