KOOPERATIONSPARTNER

Als größter Verband von Dialogmarketingunternehmen in Europa arbeitet der DDV mit vielen Partnern aus verschiedenen Bereichen zusammen. Als Mitglied profitieren Sie von diesen Kooperationen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Kooperationspartner vor.

 

Solution Forum Dialogmarketing

22./23./30. September 2014, Köln/Frankfurt/Berlin


Mit dem Dialogmarketing hat vor einigen Jahren eine ganze besondere Marketingvariante Einzug in die Unternehmenswelt gefunden. Seither ist eine rasante Entwicklung zu verzeichnen – der Kunde wird immer mobiler, vernetzter und vor allem anspruchsvoller. War das Thema CRM anfangs eher noch eine Einbahnstraße, so steht der Kunde heute mehr denn je im Mittelpunkt. Er möchte so persönlich wie möglich angesprochen werden und keine unrelevanten Informationen mehr erhalten. Es gilt den Kunden zu jeder Zeit mit dem passenden Input zu erreichen sodass er vom Interessenten zum Käufer wird.
Wie auch Ihr Unternehmen von einem innovativen Customer Journey Management profitieren kann, erfahren Sie beim Solution Forum Dialogmarketing im September. Seien Sie dabei, wenn die absatzwirtschaft und Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt an drei Standorten zusammen mit Branchenexperten beim Solution Forum Dialogmarketing aktuellste Trends und informative Facts vorstellen!

Nutzen Sie die Gelegenheit für intensiven Wissenstransfer sowie reges Networking mit unseren hochkarätigen Referenten und Kongressteilnehmern – kurzum – es erwartet Sie eine spannende Veranstaltung!

Wir freuen uns schon heute, Sie im September auf unserer Veranstaltungsreihe begrüßen zu dürfen.

Der DDV ist Kooperationspartner des Forums.

Zur Website

 

2. Süddeutscher Vertriebskongress Anfang Oktober in Heidenheim


Am 8. und 9. Oktober 2014 findet im Congress Centrum Heidenheim zum zweiten Mal der Kongress für Vertriebsmanagement statt, an beiden Tagen mit eigenem Rahmenthema. Am 8. Oktober lautet es: „Mehr Erfolg bei der Neukundengewinnung“, am 9. Oktober: „Effektive Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling“. Der reguläre Teilnahmebeitrag pro Kongresstag beträgt 595 Euro zzgl. MwSt. Für Mitglieder des DDV gilt ein Vorzugspreis pro Kongresstag von 495 Euro zzgl. MwSt. Der Süddeutsche Vertriebskongress richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte mit Verantwortung für den Vertriebserfolg, vor allem also an Vertriebs- und Verkaufsleiter, Marketingleiter, Geschäftsführer und Unternehmer.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung

 

Neocom

29./30. Oktober 2014, Areal Böhler in Düsseldorf


Die Neocom findet in diesem Jahr wieder im Areal Böhler in Düsseldorf statt. Sie versteht sich als Leitveranstaltung für E-Commerce und Multichannel Handel. Mehr als 100 nationale und internationale Topmanager und Branchenexperten werden am 29. und 30. Oktober 2014 in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt erwartet.

Der DDV ist Kooperationspartner und mit einem Stand vertreten.

Kostenfreie Messetickets können Sie hier anfordern.

Anmeldungen für den Congress über das Anmeldeformular dieser Broschüre erhalten 15 Prozent Rabatt auf die regulären Teilnahmegebühr.

Zur Website

 

3dcon 2015

10. März 2015, Hamburg


Zukunftstrends zum Online-Display Advertising auf Hamburger Konferenz
Zum fünften Mal findet am 10. März 2015 in Hamburg Deutschlands größte Veranstaltung zur Zukunft des Online-Display-Advertising statt. Mehr als 1.000 Vertreter der führenden Agenturen und Werbetreibenden sowie Publisher und Vermarkter treffen sich für einen Tag auf der d3con 2015 zu Vorträgen und Diskussionsrunden und zum Networking. Konkret geht um die neuesten Trends zu den Themen Real-Time-Advertising, Targeting und Programmatic Advertising. In Zusammenarbeit mit dem DDV wird es auch ein praxisnahes Panel zum Thema "Verknüpfung von CRM und Display-Advertising" geben.

DDV-Mitglieder erhalten 20 Prozent Rabatt auf Besuchertickets zur d3con 2015.

Anmeldungen im DDV-Mitgliederbereich

Zur Website

 

CO-REACH 2015

24.-25. Juni 2015, Nürnberg


Die Messe CO-REACH Nürnberg ist die Messe für Crossmedia Marketing.

Rund 300 Aussteller präsentieren auf der CO-REACH Messe Nürnberg ihre Produkte, Dienstleistungen, Ideen und Trends für Crossmedia-Kampagnen. So bieten die Marketing-Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister das gesamte Spektrum in aller Tiefe und Breite, von Social Media- und Online-Marketing über ausgefallene Print-Mailings bis hin zu Touchpoint-Marketing und Mobile Advertising.
Ein umfassendes und vielseitiges Fachprogramm mit zahlreichen Vorträgen und Workshops ergänzt das Ausstellerangebot der CO-REACH Nürnberg Messe.

Der DDV ist Kooperationspartner der CO-REACH.

Zur Website

Aus- und Weiterbildung

  

Direct Marketing Association (DMA)

Die Direct Marketing Association ist der weltweit größte Fachverband für die Förderung und den Schutz des verantwortungsbewussten datengetriebenen Marketings. 1917 gegründet, steht die DMA  für Tausende von Unternehmen und Non-Profit-Organisationen, die datengetriebenes Marketing betreiben oder entsprechende Technologien anbieten.

DDV-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt auf Studien, die von der DMA publiziert werden.


Zur Website

  

Siegfried Vögele Institut

Im SVI arbeiten Forschung, Training und Beratung Hand in Hand – unter einem Dach. Die Dialogmarketing-Experten: Marketing-Seminare, Eye-Tracking-Studien, CRM-Beratung. Das Siegfried Vögele Institut (SVI) wurde 2002 als Tochter der Deutschen Post AG gegründet.
Mitarbeiter von DDV-Mitgliedsunternehmen erhalten 10 Prozent Rabatt auf den Workshop "Authentisch Auftreten und Zuhörer begeistern" und auf das Dialog Competence Programm.

Zur Website

  

Bayerische Akademie für Werbung und Marketing

Die BAW wurde 1949 gegründet und gilt seit dem als die erste Adresse für Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR, Medien und Sales. Mitarbeiter von DDV-Mitgliedsunternehmen erhalten 10% Rabatt. Hier können Sie sich einloggen, um den Ansprechpartner zu finden.
Weitere Informationen unter www.baw-online.de

  

Deutsche Medienakademie

Die Deutsche Medienakademie ist eine Fachakademie für Kommunikation und Medien, die mit ihren Projekten Maßstäbe in der Professionalisierung und Qualifizierung von Managern und Mitarbeitern setzt. DDV-Mitglieder erhalten 25 Prozent Nachlass auf die Seminargebühren. Hier können Sie sich einloggen, um den Ansprechpartner zu finden.
Weitere Informationen: www.medienakademie-koeln.de 

 

die dialog akademie

Die DDA wurde 1993 auf Initiative des damaligen Präsidenten des DDV, Peter K. Neff gegründet, mit dem Ziel, dem Dialogmarketing-Nachwuchs flächendeckende Ausbildungsmöglichkeiten zu bieten. DDV-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt. Hier können Sie sich einloggen, um den Ansprechpartner zu finden. Weitere Informationen unter unter www.dda-online.de

Medienpartner

 

Direkt+

Direkt+ ist das Leadmagazin der Deutschen Post für Entscheider im Dialogmarketing. Weitere Informationen zum Magazin unter www.direkt-plus.de

 

Horizont

Als Fachzeitung für die gesamte Marketing-Community berichtet HORIZONT wochenaktuell über alle Bereiche der Marketingkommunikation. HORIZONT ist auch Trägermedium der DDV-Zeitschrift DIALOG. Weitere Informationen über die Fachzeitung: www.horizont.net

Weitere Kooperationspartner

 

 

T-Mobile

DDV-Mitglieder erhalten Ermäßigung auf die Grundgebühr um ca. 25 Prozent, 20 Prozent Nachlass bei der Anschaffung von Handys und 15 Prozent Nachlass beim Kauf von Zubehör. Bitte loggen Sie sich hier ein. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.t-mobile.de

 

  

vodafone

DDV-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf den monatlichen Basispreis, auf die Business-Tarife und eine Gutschrift bei Verzicht auf den Erhalt eines subventionierten Mobiltelefons. Bitte loggen Sie sich hier ein. Mehr Informationen zum Unternehmen unter www.vodafone.de