• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Google Plus On Image Mail On Image

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

12.06.2018 .

13. wissenschaftlicher Kongress – Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten

Am 26. September geben Wissenschaftler verschiedener Disziplinen beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten zum Dialogmarketing. Der Event hat sich durch sein abwechslungsreiches und spannendes Programm zu einer festen Größe in der Dialogmarketingbranche entwickelt und ist in seiner Form einzigartig. Die Teilnehmer erwartet ein Tag voller neuer Erkenntnisse, Anregungen und Diskussionen.

Insgesamt sechs Vorträge zu den Themen Künstliche Intelligenz im Kundendialog, Argument Mining, Erfolgsbeitrag von Dialogmarketing für Unternehmen, ROPO-Effekt (Research Online, Purchase Offline) bei Produkten der Unterhaltungselektronik, Bestimmung der Erfolgsfaktoren im Targeting sowie Connected Cars als Instrument des CRM stehen auf dem Programm.

Ebenfalls Bestandteil der Veranstaltung ist die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises, der an den wissenschaftlichen Nachwuchs verliehen wird. Die ausgezeichneten Dissertationen und Abschlussarbeiten werden von den Gewinnern in Kurzpräsentationen vorgestellt.

Auch in diesem Jahr wird ein Moderatorenduo bestehend aus einem Wissenschaftler und einem Praktiker die Teilnehmer durch den Tag führen und den Austausch zwischen Theorie und Praxis unterstreichen.

Im Anschluss an den Kongress erscheint jeweils ein Tagungsband bei SpringerGabler ("Dialogmarketing-Perspektiven"), dessen Bezug in der Kongressgebühr (50 Euro bis 400 Euro) enthalten ist.

Das gesamte Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung unter:

www.kongressfuerdialogmarketing.de

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.