• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Google Plus On Image Mail On Image

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

.

MAX-Award: Heute beginnt das Online-Voting

 

MAX ist der bedeutendste Preis für Dialogmarketing. 27 Arbeiten haben sich für ein öffentliches Online-Voting qualifiziert, das in der Zeit vom 28. August bis zum 17. September stattfindet und über die Platzierung der Kampagnen entscheidet. Die Preisverleihung findet am 28. September in Berlin statt.

MAX ist der Award für das digitale Kommunikationszeitalter. In einer Welt, in der sich alles um Dialoge dreht, zeichnet MAX Dialogmarketingarbeiten aus, die Benchmarks setzen. 27 Arbeiten wurden von einer Vorjury und einer Expertenjury als die besten Dialogkampagnen des Jahres aus allen Einreichungen ausgewählt. Doch anders als bei anderen Awards, trifft die finale Entscheidung über die Platzierung der Arbeiten keine Jury. Stattdessen werden die Trophäen Gold, Silber und Bronze durch ein öffentliches Online-Voting ermittelt, das in der Zeit vom 28. August bis zum 17. September auf der Webseite des Awards stattfindet.

Alle Casefilme der 27 besten Dialogarbeiten des Jahres sind ab heute auf der Webseite des Awards einsehbar. Ergänzend dazu geben Kommentare der Jury zu jeder Arbeit Hintergrundinformationen und erklären, was diese Arbeit besonders macht.

Beim Online-Voting zum MAX-Award ist jeder mit einer gültigen E-Mailadresse teilnahmeberechtigt. Insgesamt können bis zu 3 Arbeiten auswählt werden. Dabei erfolgt keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmabgaben. Um das Voting abzuschließen, werden die Teilnehmer gebeten, eine gültige Emailadresse anzugeben. An diese E-Mailadresse wird danach eine Verifizierungs-Mail geschickt. Mit Klick auf den Bestätigungslink ist die Stimmabgabe gültig und das Voting beendet.

Michael Koch, Jurypräsident des MAX-Award ist von dem Online-Voting überzeugt: „Es wird spannend zu beobachten, welche Strategie die Agenturen und Unternehmen wählen, um möglichst viele Votings für ihre Kampagne zu erzielen.“

Erst bei der Preisverleihung am 28. September in Berlin werden die Ergebnisse des Online-Votings bekannt gegeben.

Der DDV bedankt sich bei dem Hauptsponsor Deutsche Post AG, den beiden Sponsoren defacto BE/ONE GmbH und gkk DialogGroup GmbH sowie allen weiteren Sponsoren und Medienpartnern.

Link zum Online-Voting

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.