• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Google Plus On Image Mail On Image

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

10.04.2017 .

Max-Award: Noch bis 21. April ohne Aufschlag einreichen

 

Der MAX-Award ist der neue Deutsche Dialogmarketing Preis des DDV. Er zeichnet die 30 besten Dialogarbeiten des Jahres aus. Agenturen und Werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum können ihre besten Dialogkampagnen noch bis zum 21. April zu den günstigeren Gebühren einreichen.

Den Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen 33 Kategorien aus den Bereichen Consumer Lifecycle, Marke & Produkt, Dialogische Intelligenz und Zielgruppe zur Verfügung. Einreicher haben die Möglichkeit, ihre Gewinnchancen durch das Einreichen in mehreren Kategorien zu erhöhen. Bei der Ermittlung der Gewinner geht MAX einen völlig neuen Weg: Eine Qualifizierungs- und eine Entscheidungsjury bestimmt lediglich die 30 besten Arbeiten, die es auf die Shortlist geschafft haben. Dabei wird das Prinzip der gleichberechtigten Bewertung von Kreation und Effektivität zugrunde gelegt. Im Anschluss ist die Öffentlichkeit dazu aufgerufen, ihre Stimme abzugeben und die Arbeiten in einem Onlinevoting, das vom 28. August bis zum 17. September stattfindet, zu bewerten.

„Eine Arbeit, die einen MAX bekommt, zählt zu den besten Dialogkampagnen des Jahres. Sie hat einerseits die Experten überzeugt und andererseits die Teilnehmer am Online-Voting. Wer beim MAX-Award mitmacht und gewinnt, hat unter Beweis gestellt, dass sie oder er qualitativ hochwertiges Dialogmarketing kann“, so DDV-Präsident Patrick Tapp.

Auch nach dem 21. April sind Einreichungen noch bis spätestens 28. April möglich – dann jedoch mit einem Aufschlag auf die Einreichungsgebühren.

Alle Informationen zur Einreichung unter www.max-award.de

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer DDV-Mitgliedschaft.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.