• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Mail On Image
01.03.2018 .

Networking und Wissenstransfer bei den Visionären im Dialog

 

(v.l.n.r. Vorsitzender des KC Customer Services Attikus A. Schacht, DDV-Präsident Martin Nitsche, DDV-Präsident Patrick Tapp, Keynotespeaker Martin Limbeck und stv. Vorsitzender des KC Customer Services Torsten Preiß)

Die Entwicklung von Vertrieb und Kundendialog in disruptiven Zeiten war das Thema der Keynote von Martin Limbeck bei der Veranstaltung „Visionäre im Dialog“ am 27. Februar in Berlin. Sein Fazit lautet, dass zufriedene Kunden zu einem besseren Unternehmenserfolg führen. Ein wesentlicher Faktor, der Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hat, ist die Kundenkommunikation. Denn egal ob Käufe oder Reklamationen, positives oder negatives Feedback – Kunden stehen mit Unternehmen in Kontakt. Laut Limbeck ist es erforderlich, sich ständig neu zu erfinden. Dies gelte nicht nur für Personen, sondern insbesondere auch für Unternehmen – vor allem und gerade in der Beziehung und der Kommunikation mit den Kunden.

Bekannt vor allem als „Vertriebsguru“ und Motivationstrainer, hat Limbeck selbst seinen Fokus verändert und berät inzwischen Unternehmen vorrangig bei der strategischen Ausrichtung.

Attikus A. Schacht, Vorsitzender des Kompetenz-Centers Customer Services im DDV und Initiator der Networking-Veranstaltung resümiert: „Die Visionäre im Dialog waren einmal mehr eine Quelle der Inspiration und die perfekte Plattform für Networking und Austausch mit vielen interessanten Gästen. Ein Muss für jeden Dialogmarketer.“

DDV-Präsident Patrick Tapp ergänzt: „Die Visionäre im Dialog sind ein perfektes Spiegelbild des DDV: sie verbinden eine erfolgreiche Tradition gepaart mit visionärem Inhalt – mit Martin Limbeck haben wir die Reihe hochkarätiger Redner auch in diesem Jahr fortgesetzt.“

 Impressionen von der Veranstaltung sind auf der Facebookseite des DDV zu finden.

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599