• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Google Plus On Image Mail On Image

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

.

Sammelband „Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017“ ab jetzt erhältlich

Das einmal jährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) herausgegebene Kompendium „Dialogmarketing Perspektiven“ ist jetzt in der Ausgabe 2016/2017 erschienen. Basis des Bandes sind die Vorträge des wissenschaftlichen Kongresses des DDV, der jeweils im September an wechselnden Hochschulen organisiert wird. 2017 findet das Symposium, der 12. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing, am Mittwoch, dem 27. September 2017, an der Universität Kassel statt.

Der Tagungsband „Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017“ versammelt die Mehrzahl der Vorträge des Jahres 2016 und darüber hinaus weitere aktuelle Fachbeiträge. Das Spektrum der Themen reicht von „User Generated Brand Storytelling“ über den Aufbau und das Management von Online-Communities und Review- und Rating-Management  bis hin zu Cross-Channel-CRM im Lebensmittelhandel oder Kundenbeziehungstypen im E-Commerce. Ein weiterer Beitrag behandelt das „Privacy Paradoxon – ein Erklärungsversuch und Handlungsempfehlungen“.

Die Autoren sind Wissenschaftler von Hochschulen aus Deutschland und der Schweiz unter anderem Dipl.-Psych. Paul Gerber von der TU Darmstadt und Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer von der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Der 212-seitige Band ist im Springer Gabler Verlag erschienen. Er kostet 42,99 Euro (E-Book) bzw. 54,99 Euro (Softcover) und ist im Buchhandel sowie direkt im Onlineshop des Verlags erhältlich.

Journalisten können ein Rezensionsexemplar über Boris von Nagy bestellen.

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.