• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Google Plus On Image Mail On Image

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

31.08.2018 .

ThinkTank One-to-One Multichannel stellt sich vor

Am 30. August fand die zweite One-to-One Multichannel Konferenz & Sommerfest von rabbit eMarketing statt. Auf der Veranstaltung stellten Petra Mälzer, Inxmail, Marcus Wailersbacher, DEFACTO realations, Mark Brauch, PAYBACK, und Nikolaus Graeve, Geschäftsführer von rabbit eMarketing und Vorsitzender des DDV-ThinkTanks One-to-One Multichannel in einer Podiumsdiskussion zum Thema "1998, 2008, 2018 - digitales Marketing im Wandel: ThinkTank OnetoOne Multichannel des DDV" die Inhalte und bisherigen Arbeitsergebnisse des ThinkTank vor.

Ziel des ThinkTank One-to-One Mutichannel ist es, Entscheidungsträgern Handlungsanweisungen mit auf den Weg zu geben, anhand derer One-to-One Multichannel Strategien erarbeitet, etabliert und umgesetzt werden können. Deutlich werden muss dabei die Notwendigkeit, dass für eine erfolgreiche One-to-One Multichannel Strategie die Zusammenarbeit unterschiedlicher Unternehmenskreise (beispielsweise Vertrieb, Marketing, Geschäftsführung, IT) unerlässlich ist. Der Nutzen einer Multichannel Strategie muss mit Zahlen belegbar sein. Nur eine belegbare Strategie ist eine verfolgenswerte Strategie. Cases sind hierfür essentiell wichtig.

Der ThinkTank hat eine Publikationsreihe gestartet, um seinen Wissenstand - gespeist aus einem Querschnitt an Praxiserfahrung aus dem Alltag in Agenturen, Unternehmen, Technologieanbietern, Data-Analysts, Loyality Programmen, eCommerce-Experten - zum umfassenden Thema "One-to-One Multichannel Strategie" mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Das erste Modul der Publikationsreihe trägt den Titel "Warum One-to-One Multichannel" und ist im Dezember 2017 als eigene Ausgabe der DDV-Publikationsreihe Branchentrends im Dialogmarketing erschienen. Das zweite Modul ist aktuell in Arbeit.

(Bild: Marcus Wailersbacher, DEFACTO realations, Petra Mälzer, Inxmail, Mark Brauch, PAYBACK, Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing v.l.n.r.)

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.