DDV Suche
14. German CRM Forum in Frankfurt
Kundenorientierung und -management sind zwei der größten Hebel für Unternehmen. Eine bewusste Strategie, Organisation und Führung für CRM sind entscheidend.
> Wie gelingt es, eine unternehmensweite Strategie zu verankern?
> Wie lässt sich eine horizontale Sicht jenseits der Silos gestalten?
> Wie kann man eine Kultur für agile Transformation fördern?
Um Fragen wie diese geht es beim 14. German CRM Forum am 27. und 28. Februar 2024. Wie jedes Jahr versammeln sich über 200 CRM-Verantwortliche aus dem DACH-Raum für zwei Tage bei dem führenden Format für Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main, um sich auf Augenhöhe auszutauschen. Zwanzigmal Praxis pur und ungeschminkt sowie sieben inspirierende Keynotes machen 2024 das German CRM Forum aus.
Der DDV ist Träger des German CRM Forums. Mitglieder des DDV erhalten vergünstigte Konditionen. Anwender bezahlen 960 Euro statt regulär 1.560 Euro (zzgl. MwSt.) pro Ticket. Anbieter/Dienstleister bezahlen 1.460 Euro statt 2.460 Euro (zzgl. MwSt) pro Ticket. Die hierzu notwendigen Codes können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein (Log-in oben rechts).
Weitere Informationen und zur AnmeldungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55