DDV Suche
15. German CRM Forum in München
Kundenorientierung und -management sind zwei der größten Hebel für Unternehmen. Das Zusammenspiel von Strategie, Technologie, Daten und Prozessen ist entscheidend, doch ohne die passende Kultur im Unternehmen ist alles nichts.
- Wie gelingt es, eine unternehmensweite CRM-Strategie zu verankern?
- Wie gelingt eine Customer-centered Transformation?
- Warum versprechen emotionale Intelligenz und Empathie die nächste Stufe im CRM?
Das German CRM Forum ist das führende Format für Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland und liefert Antworten auf diese Fragen. Inspirierende Keynotes, Austausch auf Augenhöhe sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das German CRM Forum aus.
Praxis pur und ungeschminkt kommt am 25. & 26. Februar 2025 in München von Unternehmen wie Ernsting’s family, Maschinenfabrik Bernard KRONE, Commerzbank AG, Drees & Sommer, DATEV, ITONICS, Adam Hall, RATH Gruppe, CONTAINEX. Mit dabei: über 200 CRM-Verantwortliche für einen Austausch auf Augenhöhe.
Der DDV ist Träger des German CRM Forums. Mitglieder des DDV erhalten vergünstigte Konditionen. Anwender bezahlen 960 Euro statt regulär 1.560 Euro (zzgl. MwSt.) pro Ticket. Anbieter/Dienstleister bezahlen 1.460 Euro statt 2.460 Euro (zzgl. MwSt) pro Ticket. Die hierzu notwendigen Codes können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein (Log-in oben rechts).
Weitere Informationen und zur AnmeldungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55