DDV Suche
15. wissenschaftlicher interdiszplinärer Kongress für Dialogmarketing
Auf dem nächsten wissenschaftlichen Kongress des DDV werden nach zwei Jahren Coronabedingter Zwangspause am Mittwoch, dem 28. September 2022, aktuelle Forschungsprojekte zum Dialog- und Data-Driven-Marketing vorgestellt und diskutiert. Nach der Begrüßung durch DDV-Präsident Martin Nitsche und Prof. Dr. Bernd Skiera, Goethe-Universität Frankfurt, bietet der wissenschaftliche Kongress ein tagesfüllendes, spannendes Programm. Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing, führt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch den Tag und wird die Diskussion zwischen Wissenschaft und Praxis moderieren.
Die Vortragsthemen spannen einen Bogen von Metaverse über Customer Journey bis hin zu Voice Marketing und den ökonomischen Auswirkungen höherer Privacy-Anforderungen an werbetreibende Unternehmen. Außerdem stellen die diesjährigen Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises ihre Siegerarbeiten in Kurzpräsentationen vor und werden mit einer Siegerurkunde und einem Preisgeld von jeweils 2.500 € ausgezeichnet. Der AGGP wird vollständig vom DDV-Mitglied und Premiumpartner Printus GmbH gesponsert. Veranstaltungsort des wissenschaftlichen Kongresses ist die Goethe-Universität in Frankfurt.
Weitere Informationen und AnmeldungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55