DDV Suche

Customer Experience Forum in Düsseldorf

Um ein passgenaues und individualisiertes Kundenerlebnis zu liefern, gibt es heute viele Möglichkeiten: KI, Algorithmen, Chatbots und virtuelle Assistenten. Doch die Komplexität für Unternehmen steigt und viele gut gemeinte Projekte scheitern in der Umsetzung.
Wie gelingt es, eine unternehmensweite CX-Strategie zu verankern? Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar? Wie gelingt die CX-Transformation?
Um Fragen wie diese geht es beim dritten Customer Experience Forum von SUCCUS I Wirtschaftsforen am 17./18. Oktober 2023 in Köln. Eine herausragende Customer Experience erfordert etwas, was sich auch durch das beste Tool nicht ersetzen lässt: Empathie, um die Bedürfnisse und Emotionen der Kund:innen zu verstehen und entsprechend darauf einzugehen. Die Teilnehmenden erleben dazu Inspiration, Praxis pur und ungeschminkt und Austausch auf Augenhöhe.
Der DDV ist Partner des CX Forums. Mitglieder des DDV erhalten vergünstigte Konditionen und bezahlen 960 Euro statt regulär 1.360 Euro (zzgl. MwSt.) pro Ticket. Die hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein (Log-in oben rechts).
Weitere Informationen und zur AnmeldungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55