DDV Suche

Customer Experience Forum in Frankfurt

Wie gelingt es, eine unternehmensweite CX-Strategie zu verankern? Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar? Wie gelingt die CX-AI-Transformation?
Um Fragen wie diese geht es beim Customer Experience Forum von SUCCUS I Wirtschaftsforen am 5. November 2024 in Frankfurt/Main. Es erwarten Sie inspirierende Keynotes, interaktive Workshops, Praxis pur aus B2C und B2B sowie Austausch auf Augenhöhe mit der CX-Community. Mit dabei sein werden die EDDI-Sieger 2024: R+V Versicherungen und Rohde & Schwarz.
Im Kern geht es darum, empathisch auf die Bedürfnisse und Emotionen der Kund:innen einzugehen und das passende oder sogar überraschende Erlebnis zu schaffen. Dies sollte je nach Situation automatisiert oder
menschlich kreativ, jedenfalls hochrelevant geschehen.
Der DDV ist Partner des CX Forums. Mitglieder des DDV erhalten vergünstigte Konditionen. Anwender bezahlen 560 Euro statt regulär 860 Euro (zzgl. MwSt.) pro Ticket. Anbieter/Dienstleister bezahlen 860 Euro statt 1.260 Euro (zzgl. MwSt) pro Ticket. Die hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein (Log-in oben rechts).
Weitere Informationen und zur AnmeldungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55