DDV-Mitgliederversammlung am 12.03.2021

12.03.2021.

DDV-Mitgliederversammlung am 12.03.2021

Da die Lage aufgrund der Corona-Pandemie nach wie vor kein analoges Treffen im März 2021 zulässt, hat das Präsidium beschlossen, die Mitgliederversammlung wieder als rein virtuelle Veranstaltung durchzuführen.

Im Mittelpunkt stehen neben den Berichten über die Aktivitäten 2020 die Verabschiedung des Haushalts 2021. Die Einladung, die Agenda und die Anlagen finden DDV-Mitglieder nach Anmeldung zum Mitgliederbereich unter "Verband" und "Internes". In der Einladung finden Sie den Link zur Anmeldung. Eingeloggt wird der direkte Link zur Einladung auch hier sichtbar. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Da wir Pandemie-bedingt kein Vorabend-Treffen mit persönlicher Teilnahme veranstalten können, laden wir zum virtuellen Get-together kurz vor der Mitgliederversammlung von 9 bis 10 Uhr ein. Zu diesem "Meet and Greet" sind auch Interessenten, die (noch) nicht Mitglied sind, herzlich willkommen.

Bitte nutzen Sie für Ihre Teilnahme an dem virtuellen Get-together am 12. März um 9 Uhr den nachfolgenden Einwahl-Link zusammen mit dem Passwort "MV2021". Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie.

Einwahl-Link zum virtuellen Get-together

Schnelleinstieg

Dialog ist Gold

DDV. Ihr Netzwerk für wirtschaftlichen Erfolg durch Dialogmarketing.