DDV Suche

DialogTour 2024 nach Israel

Tel Aviv ist neben dem Silicon Valley eines der wichtigsten Hightech-Hubs mit einem dynamischen Ökosystem aus Startups, Entrepreneuren, Venture Capital und einer offenen Geschäftskultur. Was sind die neusten digitalen Trends in Tel Aviv? Was können wir von diesen Unternehmen und Startups für unsere Geschäfte in Europa lernen?
Um Antworten auf diese Fragen zu finden, führt die nächste internationale DialogTour den DDV und seine Mitglieder in der Zeit vom 6. – 12. Januar 2024 nach Tel Aviv und Jerusalem.
Auf dem Programm stehen fünf intensive Veranstaltungstage mit Firmenbesuchen, Vorträgen, Unternehmergesprächen bei Startups, Unicorns und Tech Companies, um die aktuellen digitalen Trends und Entwicklungen zu entdecken. Ein Besuch der von Jerusalem für das tiefergehende Verständnis des Ökosystems für Startups in Israel ist ebenfalls geplant.
Die DialogTour ist mit 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereits ausgebucht. Bei Interesse können sie sich aber gerne auf eine Warteliste setzen lassen. Bitte melden Sie sich hierzu bei Thorsten Beck, t.beck@ddv.de
Weitere InformationenIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55