• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

Sitzung (hybrid) des KC Customer Services

24.11.2021.

Sitzung (hybrid) des KC Customer Services

Achtung: Angesichts der aktuellen Situation findet die Sitzung ausschließlich als Webkonferenz statt, das Treffen vor Ort in Leipzig entfällt.
Die nächste Sitzung der Mitglieder des KC Customer Services wird am

Mittwoch, 24. November 2021
10.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr


als Webkonferenz stattfinden.

Auf der Agenda stehen u.a. aktuelle politische Themen und Berichte zur Bundesnetzagentur (Qualität der Netze und Dokumentations- und Aufbewahrungspflicht für Telefonwerbeeinwilligungen) sowie zwei Vorträge ("Digitales Marketing = Digitaler Vertrieb" sowie "Plattform statt Call Center").

Zugangsdaten zur Webkonferenz erhalten Sie nach Anmeldung automatisch zugesandt.

Agenda der Webkonferenz am 24. November 2021

Rückmeldung zur Webkonferenz des KC Customer Services am 24. November 2021

Rückmeldung zur Webkonferenz des KC Customer Services am 24. November 2021

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

* Pflichtfelder

Abbrechen

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599