• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

Innovationen im Kundenservice: Exklusive Preview zur CCW 2025

30.01.2025.

Innovationen im Kundenservice: Exklusive Preview zur CCW 2025

Das Kompetenz-Center Customer Services des DDV geht neue Wege mit einem Format, das Wissen, Aktivität und Networking ideal verbindet.

Am Donnerstag, 30. Januar 2025, von 14:00 bis 18:00 Uhr (Networking bis 22:00 Uhr) treffen sich Branchenexpert:innen in der TOPGOLF-Location, Brammenring 30, 46047 Oberhausen, um die Chancen und Herausforderungen von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice zu diskutieren.

 

Highlights des Programms:

  • Inspirierende Keynotes: Oliver Straubel (Holism GmbH) zeigt in seinem Vortrag "Mehr Führung durch Humor", wie Kommunikation und Humor den Wandel fördern können. Marcel Pesch (academy4.ai) spricht zum Thema "KI und GEN AI" und lädt die Teilnehmenden zu einem kurzen Workshop ein, KI selbst zu nutzen.
  • Hochkarätige Referenten: Martin Wild (sogedes.digital), Daniel Benzenhöfer (2B Management Beratung) und René Jacobi (diabolocom) teilen ihre Expertise zu Themen wie KI-Einsatz, Personalstrategien, Automation und innovativen Plattformen.
  • Offene Podiumsrunde: Lassen Sie sich inspirieren, diskutieren Sie mit und entwickeln Sie neue Ansätze für Ihren Kundenservice.

Mehr als ein klassisches Business-Event: Das Format vereint Wissensvermittlung, Aktivität und Networking. Die lockere Atmosphäre der TOPGOLF-Location schafft den perfekten Rahmen für intensive Gespräche, auch ohne Golferfahrung. Maximal 40 Gäste können an diesem exklusiven Event teilnehmen.

Tickets: DDV-Mitglieder zahlen 149,- € netto, Nicht-Mitglieder 249,- € netto. Im Preis enthalten sind das Vortragsprogramm, Aktivitäten, Catering und Getränke. Pro Unternehmen können maximal drei Tickets bestellt werden.

Hotelempfehlungen: Fußläufig zur Location liegen das Hotel Oberhausen neue Mitte affiliated by Melia, das Holiday Inn Express – CentrO Oberhausen und das B&B Hotel – Oberhausen CentrO. Ggf. sind Preisnachlässe verfügbar.

Kontakt/Sponsoring: Wir bieten Ihnen attraktive Möglichkeiten, sich und Ihr Unternehmen einem exklusiven Expertenpublikum der Customer Services Branchen zu präsentieren. Für Fragen steht Udo Schüring unter udo.schuering@netzwerk-szenerie.de oder +49 160 94 96 01 14 zur Verfügung.

Zur Sponsoring-Unterlage

Gastgeber: Das Kompetenz-Center Customer Services des DDV mit Ihren Vorsitzenden Attikus Schacht und Torsten Preiß freuen sich, Sie zu begrüßen. Seien Sie dabei und erleben Sie, wie Künstliche Intelligenz den Kundenservice der Zukunft gestaltet.

DDV Suche

Schnelleinstieg

Mitglied werden

Dialog ist Gold

DDV. Ihr Netzwerk für wirtschaftlichen Erfolg durch Dialogmarketing.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Teilnahmebedingungen

.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmegebühr von EUR 149,- (DDV-Mitglieder) / EUR 249,- (Sonstige) zzgl. MwSt. pro Teilnehmer ist nach Erhalt der Anmeldebestätigung und der Rechnung an den DDV zu überweisen. Die Gebühren beinhalten die Kosten für die Durchführung der Veranstaltung inkl. Verpflegung (Vortragsprogramm, Aktivitäten, Catering, Getränke).

Allgemeine Hinweise

Abmeldung:

Eine kostenfreie Abmeldung Ihrer Teilnahme ist bis zum 13. Januar 2025 möglich. Danach und bei Nicht-Teilnahme wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Eine Vertretung der Teilnehmerin oder des Teilnehmers ist möglich.

Stornierung:

Der DDV behält sich das Recht vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn abzusagen und ggf. Ersatztermine anzubieten. Falls die Veranstaltung kurzfristig aus unvorhersehbaren und nicht im Einflussbereich des DDV liegenden Gründen storniert werden muss, erhalten Sie unverzüglich Nachricht und wir erstatten bereits gezahlte Teilnahmegebühren zurück. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Datenschutz:

Hinweise dazu, wie wir Ihre Daten verarbeiten (hier: zur Abwicklung und Durchführung der Veranstaltung, Teilnehmerlisten), sowie zu den Ihnen zustehenden Rechten, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung, insb. Ziff. 8 (https://www.ddv.de/datenschutz.html).

Der Nutzung der Daten zu Zwecken der Brief- und E-Mail-Werbung oder zur Veröffentlichung von Teilnahmelisten können Sie jederzeit widersprechen. Dies kann entweder durch formlose postalische Mitteilung an DDV e. V. (Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt) oder per E-Mail an datenschutz@ddv.de erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass vor Ort Bild- und Videoaufnahmen im Rahmen der Veranstaltungen gemacht werden können. Weitere Hinweise dazu finden Sie vor Ort.

Die Veranstaltung richtet sich nicht an Verbraucher.

Anmeldung zur Jahresauftaktveranstaltung des KC Customer Services am 30. Januar 2025

Anmeldung zur Jahresauftaktveranstaltung des KC Customer Services am 30. Januar 2025

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

* Pflichtfelder

Abbrechen

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Rechtliche Fragen

Franz Peter Altemeier

E-Mail: fp.altemeier@ddv.de

Tel: 030 509 3209-44

Fax: 030 509 3209-55

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599