• Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

    Zurück zum Anmeldeformular 

DDV Suche

Sitzung des Kompetenz-Centers Customer Services

02.06.2022.

Sitzung des Kompetenz-Centers Customer Services

Die nächste Sitzung der Mitglieder des KC Customer Services wird Anfang Juni in Berlin-Mitte stattfinden, so dass der Besuch mit der Veranstaltung "Visionäre im Dialog" am Abend kombiniert werden kann.

Das Treffen findet statt am

Donnerstag, 2. Juni 2022
12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr
im „Nicolaihaus“
Brüderstraße 13
10178 Berlin

Das Nicolaihaus ist ein spannender historischer Ort in Berlin-Mitte, der im Anschluss an die Sitzung mit einer Führung besichtigt werden kann. Geplant ist das Treffen als Präsenz-Veranstaltung, sollte Bedarf bestehen, kann aber auch eine Videoübertragung organisiert werden.

Auf der Agenda stehen vor allem aktuelle politische Themen: So werden DDV-Präsident Patrick Tapp und Daniela Henze, Leiterin Public Affairs und des Hauptstadtbüros, über den aktuellen Entwurf der ePrivacy-Verordnung und die Lobbyarbeit des DDV und unseres europäischen Dachverbandes FEDMA zum u.a. Thema Werbe-Prefix berichten. Zudem wird das Thema „Qualität der Netze“ behandelt: Der Unterarbeitskreis Signalisierung des AKNN (Arbeitskreis der Telekommunikations­netzbetreiber) beschäftigt sich auf Betreiben der BNetzA erneut mit dem netzbedingten Potential für ein belästigendes Anrufverhalten.

Zwei Vorträge runden das Programm ab: Stephan Köhler, Enterprise Account Executive bei OneTrust spricht zum Thema „Datenstrategie 2022: Was müssen Sie im Marketing beachten?” und Lars Hermes, Gründer und Geschäftsführer von Aktion Baum gemeinnützige GmbH, wird mit einem Gastbeitrag „Nachhaltigkeits-Dialog - Engagement für den Wald der Zukunft" Best Practices für ein Engagement von Unternehmen vorstellen.

Agenda des Treffens

DDV Suche

Schnelleinstieg

Mitglied werden

Dialog ist Gold

DDV. Ihr Netzwerk für wirtschaftlichen Erfolg durch Dialogmarketing.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Rückmeldung zur Sitzung des KC Customer Services am 2. Juni 2022

Rückmeldung zur Sitzung des KC Customer Services am 2. Juni 2022

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

* Pflichtfelder

Abbrechen

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Rechtliche Fragen

Franz Peter Altemeier

E-Mail: fp.altemeier@ddv.de

Tel: 030 509 3209-44

Fax: 030 509 3209-55

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599