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KC Customer Services tagt in Frankfurt
Nach der "Sommerpause" treffen sich die Mitglieder des Kompetenz-Centers Customer Services zur dritten Sitzung in diesem Jahr. Das Treffen findet - auf freundliche Einladung des Mitglieds Concentrix - statt am
Freitag, 16. September 2022
10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr
bei Concentrix Frankfurt a.M. GmbH
Berner Straße 38
60437 Frankfurt am Main
Auf der Agenda stehen aktuelle politsche Themen, die BNetzA und weitere Projekte des Kompetenz-Centers und des Gesamtverbandes.
Abgerundet wird der Tag mit drei Vorträgen:
Zum Thema „Whistleblowing – Was gilt es nach dem Hinweisgeberschutzgesetz zu beachten?“ werden Yvonne Quad, TIGGES Rechtsanwälte und Holger Mönnikes, Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG sprechen. Daniela Müller, FIR e.V. an der RTHW Aachen stellt "Chatbots im B2B-Kundenservice für KMU" vor. Und Torsten Preiß, Prodialog, und Werner Stapf, billyard, geben Erfahrungen aus der Praxis weiter: „Zwei Jahre danach: ‚Mitarbeiter-Benefits die schmecken und bewegen‘ - Erfahrungsbericht zum Einsatz in der Praxis“.
Da in dieser Woche in Frankfurt die „Automechanika“ stattfindet, treffen sich die Mitglieder zur Vorabendveranstaltung am Donnerstag, 15. September 2022 in Bad Homburg im Restaurant „Schreinerei Pfeiffer“, Audenstraße 6, 61348 Bad Homburg http://www.schreinerei-badhomburg.de/ (Selbstzahler). Falls Sie übernachten wollen, empfehlen wir Ihnen ebenfalls in Band Homburg nach einem Hotel zu schauen.
Vollständige Agenda der SitzungRückmeldung zur Sitzung des KC Customer Services am 16. September 2022
Rückmeldung zur Sitzung des KC Customer Services am 16. September 2022
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Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55