DDV Suche

Konferenz "Digitale Kundenerfahrung 2025" in Frankfurt/Main

Am 5. und 6. Juni 2025 feiert die Konferenz 'Digitale Kundenerfahrung' im Leonardo Hotel Frankfurt City South ihr 10-jähriges Jubiläum – feiern Sie mit! Erleben Sie zwei spannende Tage voller praxisnaher Vorträge und interaktiver Workshops zu den neuesten Trends und Technologien in der digitalen Kundeninteraktion. Führende Unternehmen wie Miles & More, Deutsche Bahn und Commerzbank teilen ihre Erfolgsgeschichten und geben wertvolle Einblicke in Themen wie Customer Experience, Omnichannel-Strategien, UX Design und Hyperpersonalisierung.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Experten aus der DACH-Region auszutauschen, neue Partnerschaften zu knüpfen und konkrete Lösungen für Ihre Herausforderungen zu entwickeln. Die Konferenz bietet Ihnen die perfekte Plattform, um Ihre Kundenbetreuung und Marketingstrategien zukunftsfähig zu gestalten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und gestalten Sie die digitale Zukunft der Kundenerfahrung!
DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent auf die Ticketgebühr. Den hierzu notwendigen Code können Sie weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein (Log-in oben rechts).
Weitere Informationen und zur AnmeldungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55