• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Google Plus On Image Mail On Image

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

06.03.2017 .

Nächstes Treffen der DialogNatives Hamburg am 6. März

 

Am 6. März findet die erste Veranstaltung der DialogNatives Hamburg in diesem Jahr statt. Das Thema lautet:

Programmatic Advertising – the next big thing!

Programmatic Advertising ist Online-Werbung in Echtzeit. Sie breitet sich rasant aus. Ihr gehört die Zukunft der digitalen Werbung. Drei Experten werden darüber sprechen, wo wir beim Programmatic Advertising stehen und wie die Entwicklung weitergeht.

Wann: Montag, 6. März 2017,  19h (Einlass ab 18.30h)
Wo: betahaus, Eifflerstr. 43 (Schanzenviertel)

Zwei Referenten für den Abend stehen bereits fest. Dabei sein werden:

Felix Herkenrath, Head of Business Development von orbyd

Titel: Der Wandel im Media Business aus Publisher-Perspektive

In seinem Vortrag wird Felix Herkenrath erst einmal Basiswissen zu Programmatic Advertising erklären und anschließend das Thema aus Publisher Sicht beleuchten.

Herkenrath ist seit Januar 2017 als Head of Business Development bei orbyd. Er leitet die Vertriebsaktivitäten und ist Hauptansprecher für alle kaufmännischen Belange des Technologie-Anbieters. Gemeinsam mit den Gründern Frederike Voss, Sebastian Sachs und Robert Scharni hat sich Felix Herkenrath dem Ziel verschrieben, Programmatic Advertising in der DACH-Region auf das nächste Level zu heben und auf dem Markt zu etablieren.

Christoph Losch, Technical Account Manager bei d3media

Titel: „In Echtzeit zur Zielgruppe – Daten & Targeting im Programmatic Advertising“

Der automatisierte Einkauf von Online-Werbung ermöglicht Werbetreibenden neue Wege bei der Zielgruppenansprache. Statt dem Werbeumfeld rücken Benutzerprofile immer weiter in den Fokus und Dialogmarketing erhält zusätzliche Relevanz. Mithilfe immer zahlreicherer Datenquellen rund um die User haben Advertiser umfassende Möglichkeiten, ihre Zielgruppen in Echtzeit zu erreichen. In seinem Vortrag gibt Christoph Losch Einblicke in Grundlagen programmatisch umgesetzter Werbekampagnen und zeigt die aktuellen Entwicklungen im datengetriebenen Targeting auf.

Christoph Losch ist seit Januar 2015 Technical Account Manager bei d3media, dem Spezialisten für Programmatic Advertising, Data & Targeting. Er verantwortet die technische Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Realtime Advertising Kampagnen. Als Experte für Programmatic Advertising und Ad Operations berät er Kunden bei der Auswahl passender Technologien und Gestaltung von Prozessen für datengetriebenes Online Marketing. Nach seinem Studium zum Diplomkaufmann mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik war er von 2012 bis 2015 als Campaign Manager für den Display Performance Spezialisten ad pepper media tätig.

Nach der Veranstaltung ist wieder reichlich Zeit zum Networken mit Referenten und Kollegen bei Drinks und Fingerfood.

Zur Anmeldung

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer DDV-Mitgliedschaft.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.