• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Mail On Image
19.02.2019 .

Seminar Programmatic Advertising

Die softwarebasierte Methode Programmatic Advertising erlaubt es, Werbung automatisch zu buchen und auf Basis von Nutzerdaten zielgruppengerecht auszuspielen. Das Seminar erläutert die wichtigsten Methoden sowie die Abläufe und Einsatzgebiete des Programmatic Advertising.

 Funktionsweise von Programmatic Advertising
• Vergleich „Walled Gardens“ Google und Facebook vs. die offene Programmatic-Welt
• Organisation, Steuerung und Implementierung
• Wie verändert Programmatic Advertising das Marketing? Neue Strategien und Ziele
• Data Driven Marketing – Datenquellen für die Vermarktung nutzen

Ort: München
Preis: 595 Euro
DDV-Mitglieder erhalten 15 % Rabatt. Bitte bei der Anmeldung entsprechend angeben.

Anmeldung und weitere Informationen

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599