DDV Suche

Shift/CX 2021

Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Im Mittelpunkt steht die Diskussion von Ansatzpunkten, Projekterfahrungen und Empfehlungen für Optimierung der Kundenerlebnisse und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Schwerpunkte der Shift/CX 2021
- Customer Experience als gelebte Maxime im New Normal
- Everything Conversational - Digitale Dialogformate als Standard-Kundenschnittstelle
- Experience Commerce - Mit Erlebnismomenten im Sales & Commerce Funnel überzeugen
- Mit Dialogketten, Chatbots & KI zur Marketing & Service Automation
- Closed-Loop-Optimierung der Customer Journey
Interaktive Online-Konferenz
Die Konferenz findet als Live-Konferenz auf der Kongress Media Event.Net-Plattform mit vielfältigen Partizipationsmöglichkeiten statt:
- Live-Konferenz inkl. Chat, Fragen & Umfragen-App
- Erfahrungsaustausch mit den Referenten & der Event-Teilnehmern in interaktiven Breakout-Sessions
- Vernetzungsmöglichkeiten mit Teilnehmern über Teilnehmernetzwerk und in Breakout-Session
Der DDV ist Partner der Shift/CX. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 20 Prozent auf die Anmeldegebühr. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein (Log-in oben rechts).
Weitere Informationen und zur AnmeldungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599