DDV Suche
KC Customer Services trifft sich in Karlsruhe
Zum nächsten Treffen des KC Customer Services hat das Mitgliedsunternehmen icare Anfang Februar nach Karlsruhe eingeladen. Das Treffen findet statt am
Donnerstag, 9. Februar 2023
13.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
im Hause icare sales & services Dialogmarketing AG
Am Storrenacker 18
76139 Karlsruhe
Im Fokus der Agenda stehen neben wichtigen politischen und rechtlichen Themen wie einer allgemeinen Bestätigungslösung für telefonisch geschlossene Verträge zwei Vorträge, die sicher Anlass für einen regen Austausch bieten werden:
Martin Wild, SOGEDES GmbH, stellt „Herausforderungen und Chancen für zukunftsfähiges Omnichannel Management“ vor und Torben Tietz, MSR Consulting Group GmbH, stellt die Frage: „Wie schaffe ich eine Top Customer Experience? Durch perfekten Service oder perfekte Kommunikation?“
Im Anschluss an die Sitzung ist ab ca. 18.00 Uhr ein gemeinsames Abendessen (auf Selbstzahlerbasis) im „Vogel Hausbräu in Durlach“, Amalienbadstraße 16, 76227 Karlsruhe-Durlach auf dem Programm.
Vollständige AgendaRückmeldung zur Sitzung des KC Customer Services am 9. Februar 2023
Rückmeldung zur Sitzung des KC Customer Services am 9. Februar 2023
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55