• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Google Plus On Image Mail On Image

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

20.02.2018 .

Treffen des Kompetenz-Centers CRM

Die CRM-Experten im DDV treffen sich am 20. Februar 2018 im Rahmen des German CRM Forum in München. Die Konferenz findet statt im

Leonardo Royal Hotel Munich
Moosacher Str. 90
80809 München

Die Teilnahme am Programm des Nachmittages ist für Mitglieder des Kompetenz-Centers Customer Relationship Management kostenlos. Der aktuelle Stand des Programms ist wie folgt:

12.00 Uhr:
gemeinsames Mittagessen im Restaurant

13.00 Uhr:
Interne Themen des Kompetenz-Centers Customer Relationship Management:
- Bericht zu den aktuellen Projekten des Kompetenz-Centers
- Vorbereitung des gemeinsamen Treffens mit den Kompetenz-Centern Customer Services und Digitaler Dialog am 8. März 2018 in Frankfurt
- Ausblick auf die DDV-Mitgliederversammlung am 9. März 2018 in Frankfurt

13.45 Uhr:
Kaffeepause

„Hot Topics powered by DDV“

14.00 Uhr:
Wie steht´s um CRM in Deutschland? Die Ergebnisse einer aktuellen CRM-Studie
Jura Schoeder, Senior Manager, cmx consulting

14.45 Uhr:
CRM wirkt auf die gesamte Organisation. Impulsvortrag & Diskussion mit den DDV Kompetenz-Center-Vorsitzenden
Georg Blum, Geschäftsführer, 1A Relations GmbH
Meinert Jacobsen, Geschäftsführer, MarAnCon Ges. für Marketing, Analyse und Consulting mbH

15.30 Uhr:
Kaffeepause

16.00 Uhr:
Der Magnet für die Nadel im Heuhaufen. Smartes Zielgruppen-Matching im Sales Recruiting
Christopher Funk, Geschäftsführer, Xenagos; Stefan Bremen, Geschäftsführer, B2B Smart Data.

16.45 Uhr:
Pause

17.15 Uhr:
Praxis-Talk: Mein Leben mit CRM
Gerlinde Krause, Director CRM, Burda Magazine Holding, Diana Hörauf, CRM & Local Marketing Manager, IKEA Deutschland sowie zwei weitere Leiterinnen CRM aus dem Kreis der Teilnehmenden

17.45 Uhr:
Keynote: CRM meets positive psychology. Glückliche Mitarbeiter machen glückliche Kunden.
Dr. Nico Rose, Sinnput-Geber & Experte für Positive Psychologie

18.30 Uhr:
Abendimpuls: Frisch, Fromm, Fröhlich – Falsch. Ein Bullshit Buster beleuchtet Postfaktisches in Vorträgen und Trainings.
Axel Ebert, Gründungspartner, IDENTITÄTER und Initiator, wortwelt, Salzburg

Falls Sie an der gesamten Konferenz teilnehmen wollen, finden Sie genaue Informationen unter dem nachfolgenden Link. Für DDV-Mitglieder gelten Sonderkonditionen, die entsprechenden Anmeldecodes finden Sie ebenfalls dort (Log-In erforderlich).

Mehr zum German CRM Forum

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

* Pflichtfelder

Abbrechen