• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

Treffen des KC Customer Services (hybrid)

16.09.2020.

Treffen des KC Customer Services (hybrid)

Am 16. September 2020 treffen sich die Mitglieder des KC Customer Services - erstmals "hybrid", d.h. mit Teilnahmemöglichkeit vor Ort in Mannheim und online. Vor Ort findet das Treffen auf freundliche Einladung des Mitgliedsunternehmens sogedes GmbH in deren neuen Räumlichkeiten statt. Teilnehmer, die (noch) nicht reisen wollen, können sich per Videokonferenz zuschalten. Die Sitzung findet statt am

Mittwoch, 16. September 2020
12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
(13.00 Uhr Start der eigentlichen Sitzung mit Übertragung per Videokonferenz)
im Hause sogedes GmbH
Havellandstraße 14
68309 Mannheim
Anfahrtsskizze

Themen sind u.a. ein Rückblick auf die bisherigen Aktivitäten des Jahres 2020 und die Auswirkungen von Corona auf die Mitglieder. Hierbei werden wir auch die Studie "Homeoffice im Call-Center: Status und Perspektiven" vorstellen und diskutieren. Weitere Themen sind Berichte von Daniela Henze, Leiterin Public Affairs des DDV, zu "Telefonmarketing im aktuellen politischen Umfeld (u.a. Statusbericht BNetzA zum Thema ´Belästigendes Anrufverhalten`) und von der AG "Initiative für ein sauberes Telefonmarketing". Zudem finden die (turnusmäßigen) Wahlen der Vorsitzenden des Kompetenz-Centers statt.

Abgerundet wird das Programm auch diesmal durch einen Fachvortrag: Martin Wild vom Gastgeber sogedes GmbH präsentiert "Omnichannel Management aus der Cloud & automatisierter Selfservice – wie geht das zusammen?“. Gelegenheit zum Networking gibt es für die Teilnehmer vor Ort bei Fingerfood und einem Blick in die Räumlichkeiten der sogedes GmbH und für alle im Anschluss an die Punkte der Agenda digital mittels "Yotribe".

Teilnehmer der Webkonferenz erhalten die entsprechenden Zugangsdaten vor dem Treffen zugesandt.

Vollständige Tagesordnung

DDV Suche

Schnelleinstieg

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Rückmeldung zum Treffen/zur Webkonferenz des KC Customer Services am 16. September 2020

Rückmeldung zum Treffen/zur Webkonferenz des KC Customer Services am 16. September 2020

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

* Pflichtfelder

Abbrechen

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599