DDV Suche
Unternehmens-Webcast "Wie Sie mit der Power von KI Ihren Kundenservice revolutionieren"
Wie können Unternehmen das Potenzial von KI im Kundenservice nutzen? Vor allem im Kundensupport bietet KI viele Vorteile, beispielsweise reduziert sie die Arbeitslast der Mitarbeitenden deutlich oder ermöglicht Kunden, sich rund um die Uhr selbst zu helfen. Viele Unternehmen sind begeistert von den Möglichkeiten, die KI verspricht, wissen aber nicht, wie sie diese Transformation konkret umsetzen können.
In unserem Unternehmens-Webcast mit DDV-Mitglied Userlike am 12. September 2024 um 11 Uhr erhalten Sie die Antworten auf genau diese Herausforderung sowie Einblick in erfolgreiche Praxisbeispiele.
Das erwartet Sie im Webcast:
- Die KI-Revolution: Warum Unternehmen jetzt auf KI setzen sollten
- Häufige Herausforderungen im Kundenservice und wie KI diese löst
- Einblick in eine intuitive KI-Software für den Kundenservice mit GPT-Chatbot
- Vorstellung des AI Automation Hubs inklusive Praxisbeispiele ausgewählter Kunden (PSD Bank Nürnberg & Cyberport)
Über den Referenten:
Tim Berghoff ist seit über sechs Jahren KI-Produktexperte bei Userlike. Er berät Unternehmen dabei, wie sie das Potenzial künstlicher Intelligenz einsetzen können, um die Zukunft ihres Kundenservice erfolgreich zu gestalten.
Moderator des Webcasts ist DDV-Geschäftsführer Franz Peter Altemeier. Die Teilnahme an dem Webcast ist kostenfrei.
Anmeldung zum Webcast am 12. September 2024
Anmeldung zum Webcast am 12. September 2024
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55