DDV Suche

Unternehmens-Webcast "Print-Mailings: Mehrwert statt mehr Mails. Die CMC-Print-Mailing-Studie 2025"
Unternehmens-Webcast "Print-Mailings: Mehrwert statt mehr Mails. Die CMC-Print-Mailing-Studie 2025"

In einer zunehmend digitalisierten Welt erfährt Print wieder eine Renaissance. Die beiden Referent:innen verraten, welche Stärken Print-Mailings im Marketing-Mix ausspielen und warum Print nicht old school ist.
Lernen Sie im Unternehmens-Webcast mit der Deutschen Post am 10. Juni 2025 von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr die Ergebnisse der neuesten CMC-Print-Mailing-Studie 2025 kennen. Neben KPIs wie der Conversionrate, dem Return on Advertising Spend und der Warenkorbsteigerung werfen wir in diesem Jahr einen Blick auf die Gestaltung des Mailing-Kuverts. Darüber hinaus liefert der Vortrag Insight zur Nutzung von Print-Mailings im b2b-Umfeld.
Erfahren Sie alles über:
- Die Stärke von Print im Marketing-Mix
- Die Ergebnisse der neuen CMC-Print-Mailing-Studie 2025
- Die Wirksamkeit von Print im b2b-Umfeld
Über die Referenten:
Yvonne Richter verantwortet als Head of Success Management Print bei Deutsche Post DHL den Spezialvertrieb für Dialogmarketing. Neben der Gewinnung von neuen Kunden für Print-Mailings, insb. aus dem E-Commerce, unterstützt das Team die erfahrenen Dialogmarketing-Kunden bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Kampagnen. Die studierte Medien-Ökonomin verfügt über langjährige Erfahrung im Spezialvertrieb Dialogmarketing von der Siegfried Vögele Dialogmethode bis hin zu crossmedialen Lösungen.
Torsten Grüske ist als Vice President im Produktmanagement Dialogmarketing der Deutschen Post für die Dialogpostprodukte verantwortlich. Sein Know-How basiert auf mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen. Seit 2015 treibt er die konsequente Orientierung des Dialogmarketings an den digitalen Herausforderungen der Kunden voran.
Die Teilnahme an dem Unternehmens-Webcast ist kostenfrei.
Anmeldung und Teilnahmebedingungen
Anmeldung und Teilnahmebedingungen
Datenschutz:
Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und den Ihnen zustehenden Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung, insb. Ziff. 8.
Mit der Teilnahme an dem Webcast erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Anmeldedaten (Firma, Vorname, Nachname, Postleitzahl, Ort und E-Mail-Adresse) zum Zweck der Webcast-Teilnahme und anschließenden Kontaktaufnahme per E-Mail, zum Austausch von Informationen und Beratung zu den Webcast-Inhalten, an die Deutsche Post AG übermittelt werden. Die Übermittlung erfolgt auf Grundlage Ihrer Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 S.1 lit. a DS-GVO. Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ihre Daten werden nach erfolgter Webcast-Teilnahme und Kontaktaufnahme durch die Deutsche Post AG nach zwei Jahren aus den Systemen gelöscht. Zu den Datenschutzbestimmungen der DPAG.
Die Veranstaltung richtet sich nicht an Verbraucher.
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55