DDV Suche
Unternehmens-Webcast "Starkes Markenerlebnis: Wie kann Datenschutz und Ethik für mehr Vertrauen im Marketing sorgen?"
Unternehmens-Webcast "Starkes Markenerlebnis: Wie kann Datenschutz und Ethik für mehr Vertrauen im Marketing sorgen?"
Die Kombination aus Kundenanforderungen, Datenschutzgesetzen und technologischen Veränderungen fordert CMOs heraus, deren Marketingstrategien neu zu überdenken. Vorausschauende, kundenorientierte Marketingorganisationen nutzen eine Reihe von weiterentwickelten Fähigkeiten, um datenschutzorientierte und personalisierte Markenerlebnisse zu ermöglichen, die Vertrauen schaffen.
In diesem Webcast am 28. Juni 2022 von 10 Uhr bis 11 Uhr erfahren Sie, wie
• CMOs ihre Datenschutz- und UX-Strategien verbessern können, um Markenvertrauen aufzubauen.
• Datenschutz und Ethik ein wettbewerbsfähiges Marketing-Unterscheidungsmerkmal schaffen.
• First-Party Data mit einer zukunftssicheren Strategie angereichert und aktiviert werden kann.
• Vertrauen aufgebaut wird, um Kundenbindung und Opt-Ins zu fördern.
Der Webcast findet in Zusammenarbeit mit unserem Mitglied und Premiumpartner OneTrust statt. Referent ist Stephan Köhler, Enterprise Account Executive bei OneTrust. Die Teilnahme am Unternehmens-Webcast ist kostenfrei.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55