DDV Suche

Webcast "TikTok die Zweite"

Nachdem wir im Dezember mit Ingo Rentz einen "Externen" zu TikTok gehört haben, freuen wir uns nun über die Insights eines TikTok-Managers über die In-Plattform. Mirco Hecker wird daher im Rahmen eines Webcasts
- am Dienstag, dem 22. Februar, von 11 bis ca. 12 Uhr
- zum Thema Next Generation Advertising: #TiKTokMadeMeBuyIt is the new "As seen on TV"
zu uns sprechen. Laut Hecker wird TikTok die Möglichkeiten für Marken, mit ihren Konsumenten in Kontakt zu treten, in einem nie dagewesenen Tempo verändern. Um auf Trends reagieren zu können, muss die Mediaplanung agiler und die Kreation schneller werden. Entertainment rückt wieder stärker in den Focus der Markenführung. Im Anschluss an seinen Vortrag wird genügend Zeit sein, diese Thesen mit ihm zu diskutieren.
Mirco Hecker hat 15 Jahre lang für den GWA gearbeitet. Die letzten 9 davon als Geschäftsführer der GWA Service mbH und für Effie Germany. Seit 2021 verantwortet er als Media Agency Partnerships Lead die Beziehungen zu den nationalen und internationalen Media Agenturen bei TikTok in DACH.
Der Webcast dauert rund 60 Minuten. Neben den DialogNatives sind auch DDV-Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Anmeldung zum DialogNatives Webcast am 22. Februar 2022 um 11 Uhr
Anmeldung zum DialogNatives Webcast am 22. Februar 2022 um 11 Uhr
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55