• Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

    Zurück zum Anmeldeformular

DDV Suche

01.06.2021.

Webkonferenz des KC Anwender von Dialogmarketing

Im Fokus der Webkonferenz am

Dienstag, dem 1. Juni 2021
von 13.00 bis ca. 15.30 Uhr

steht das Thema „Kundenrückgewinnung und Beschwerdemanagement“.

Darauf eingehen wollen wir insbesondere mit zwei Vorträgen:

Schon lange ist das moderne Beschwerdemanagement nicht mehr die Abteilung, die lediglich eingehende Beschwerden managt. Jede Beschwerde wird als Dialog mit den Kunden gesehen, als eine Chance, etwas richtig zu stellen - auch, wenn man nicht immer den Kundenwunsch erfüllen kann und will. Glen Walther, verantwortlich für das Beschwerdemanagement Deutsche Bank/Postbank, wird in seinem Vortrag „Kundenzentriertes Beschwerdemanagement zur Steigerung der Kundenloyalität“ aufzeigen, wie die Deutsche Bank/Postbank mit Beschwerdekunden auf Augenhöhe umgeht und dadurch nicht nur wichtige Punkte für die Produkt- und Serviceverbesserung einholt, sondern auch die Kundenloyalität steigert.

Im zweiten Vortrag unter dem Titel „Künstliche Intelligenz in der Kundenbeziehung - Warum Tante Emma überlebt“ wird Attikus A. Schacht aufzeigen, ob und gegebenenfalls wie sich unsere Erwartungshaltung und das Kommunikationsverhalten in den letzten Jahren verändert haben. Was ist wirklich anders und wie kann KI - an den richtigen Stellen eingesetzt - das Kundenerlebnis positiv beeinflussen. Er nimmt die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine Reise in diese scheinbar komplexe Welt und deren faszinierenden Lösungsmöglichkeiten. Attikus A. Schacht ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung Schacht-Consulting, die sich auf Lösungen im Kundenservice und Vertrieb spezialisiert hat und im DDV als Vorsitzender des Kompetenz-Centers Customer Services aktiv.

Gäste sind herzlich willkommen. Einzige Bedingung: Ihr Unternehmen muss überwiegend Auftraggeber von Dialogmarketing-Maßnahmen sein (Anwender).

Melden Sie sich am besten gleich über das unten bereitgestellte Anmeldeformular an!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen!

Agenda

DDV Suche

Schnelleinstieg

Mitglied werden

Dialog ist Gold

DDV. Ihr Netzwerk für wirtschaftlichen Erfolg durch Dialogmarketing.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Rückmeldung zur Webkonferenz des KC Anwender von Dialogmarketing am 1. Juni 2021

Rückmeldung zur Webkonferenz des KC Anwender von Dialogmarketing am 1. Juni 2021

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

* Pflichtfelder

Abbrechen

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599