DDV Suche
Die Webkonferenz am
Dienstag, dem 3. September 2024,
von 13.30 bis ca. 16.00 Uhr,
wird sich auf zwei zentrale Themen im CRM konzentrieren: Loyalty-Programme und Kontrollgruppen.
Nutzen Sie diese Veranstaltung, um sich mit Anwendern und Experten auszutauschen, um wertvolle Einblicke in innovative Strategien zu erhalten.
Loyalty-Programme
Erfahren Sie von Experten, wie Sie Loyalty-Programme erfolgreich gestalten und optimieren. Diskutieren Sie technische Infrastrukturen, die Integration in CRM-Systeme, effektive Incentivierungsstrategien und Omnichannel-Ansätze. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und lernen Sie von anderen Teilnehmern, wie Sie die Kundenbindung in Ihrem Unternehmen verbessern können. Um einen spannenden Dialog zu gewährleisten, wird das Fokusthema von Guido Bodeutsch, BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, moderiert. Er bringt als Sales Director Loyalty & Consumer Promotions umfassende Expertise in der Entwicklung von Kundenbindungsstrategien und Verkaufsförderungsprogrammen mit.
Kontrollgruppen
Im zweiten Teil der Webkonferenz dreht sich alles um den Einsatz von Kontrollgruppen in CRM-Maßnahmen. Diskutieren Sie mit anderen Anwendern, wie sie kleine und große Kontrollgruppen nutzen und welche Vor- und Nachteile diese Ansätze mit sich bringen. Auch hier wird ein Experte die Diskussion leiten und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um von praktischen Erfahrungen zu profitieren und herauszufinden, wie Sie Kontrollgruppen effektiv in Ihre CRM-Strategien integrieren können. Das zweite Fokusthema moderiert Prof. Dr. Peter Lorscheid, datavance GmbH. Er ist auf Kundensegmentierung spezialisiert und verfügt als Diplom-Statistiker über umfassende Erfahrung in CRM, Kundenzufriedenheit und Dialogcontrolling. Zudem lehrt er an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Bringen Sie gerne Ihre Erfahrungen und Ideen in die Sitzung ein, die wie immer vom Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer lebt.
Gäste, d. h. Nicht-Mitglieder des Kompetenz-Centers Anwender, sind herzlich willkommen. Bitte beachten Sie: Das Unternehmen muss überwiegend Auftraggeber von Dialogmarketing-Maßnahmen sein (Anwender). Dienstleister sind nur in Ausnahmefällen und nur nach vorheriger Absprache mit der Vorsitzenden des Kompetenz-Centers zugelassen. Sind Sie unentschlossen, wo der Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit liegt (werbungtreibendes Unternehmen oder Dienstleister), sprechen Sie uns gerne an.
Zur Anmeldung verwenden Sie bitte das nachfolgende Anmeldeformular.
Bleiben Sie am Puls der Zeit und tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung Ihres CRM bei! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen lebhaften Austausch!
AgendaAnmeldung zur Webkonferenz des KC Anwender von Dialogmarketing am 3. September 2024
Anmeldung zur Webkonferenz des KC Anwender von Dialogmarketing am 3. September 2024
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55