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Webkonferenz KC Customer Services
Die Webkonferenz des Kompetenz-Centers Customer Services findent statt am
Mittwoch, 23. Februar 202
10.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr
Auf der Agenda stehen u.a. aktuelle politische Themen und Berichte zur Bundesnetzagentur sowie ein Vortrag bzw. Erfahrungsbericht zum Thema Near- und Offshoring von Roland Rüger, icare sales & services Dialogmarketing AG. Daneben gibt es einen inhaltlichen Schwerpunkt zum Thema Gesundheit: Zum einen wird die Mittagspause als „Bewegte Pause“ mit freundlicher Unterstützung durch die DAK Gesundheit organisiert. Zum anderen gibt es eine Präsentation des „Fairfamily Konzeptes“ und anschließend einen Erfahrungsaustausch zum Thema Gesundheitskonzepte in der betrieblichen Praxis.
Achtung: Ende Januar wurde die Agenda aus aktuellem Anlass noch um den TOP "Erhöhung des Mindestlohns zum 1. Oktober 2022 – Auswirkungen auf Anwender und Dienstleister in Customer Services" ergänzt, dadurch verschiebt sich das unsprünglich geplante Ende auf ca. 15.30 Uhr.
Die Zugangsdaten zur Webkonferenz werden nach Anmeldung zugesandt.
Agenda der WebkonferenzRückmeldung zur Webkonferenz des KC Customer Services am 23. Februar 2022
Rückmeldung zur Webkonferenz des KC Customer Services am 23. Februar 2022
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Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55