DDV Suche

Webkonferenz des KC Customer Services am 17. März 2021
Die nächste Sitzung der Mitglieder des KC Customer Services findet Mitte März als Webkonferenz statt. Termin ist
Mittwoch, 17. März 2021
9.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr
Themen werden - neben zwei spannenden Gastvorträgen zu "Virtual Remote Support" und "Digital Intelligent Interactions" unter anderem ein Bericht zu Telefonmarketing im aktuellen politischen Umfeld sowie das "Geschäftsgeheimnisgesetz" und die Frage, ob dieses auch für die Customer Service Branche ein Thema ist, sein.
Die komplette Agenda können Sie unter dem angegebenen Link herunterladen. Die Zugangsdaten zur Webkonferenz erhalten Sie nach Anmeldung zugesandt.
Agenda 17. März 2021Rückmeldung zur Webkonferenz des KC Customer Services am 17. März 2021
Rückmeldung zur Webkonferenz des KC Customer Services am 17. März 2021
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599