DDV Suche

Webtalk "The Experience is the Product"

Heute gilt: "The Experience is the Product!" Und die Customer Experience wird ganz maßgeblich geprägt durch den Kundendialog - den Dialog unserer Unternehmen mit unseren Kunden. Ein solcher (idealerweise) wertschätzender Dialog findet über die gesamte Customer Journey statt - oder sollte es zumindest. Hierbei springt der Kunde zwischen On-Line- und Off-Line-Medien - und wir sollten das dem Kunden so einfach wie möglich machen. Durch einen unternehmensinternen No-Line-Ansatz. Wie gut und erfolgsorientiert sind die Unternehmen hier bereits aufgestellt?
Professor Ralf T. Kreutzerhat in seinem neuesten Buch "Kundendialog online und offline" spannende Ergebnisse erarbeitet, die wir in diesem Webtalk am 2. Februar um 16 Uhr gemeinsam diskutieren können. Spannende Insights sind garantiert! Seien Sie dabei und melden Sie sich heute noch an.
Moderator ist Martin Nitsche. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Anmeldung zum Webtalk "The Experience is the Product"
Anmeldung zum Webtalk "The Experience is the Product"
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie DDV-Mitglied sind.

Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599