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Aufzeichnung Webtalk "Home & Office: Hybrides Modell der Zukunft - Aus Fluch wird Segen?"
Aufzeichnung Webtalk "Home & Office: Hybrides Modell der Zukunft - Aus Fluch wird Segen?"
Corona hat wie viele andere auch die Customer Service Einheiten ins Homeoffice getrieben. Ein kleines Pflänzchen ist durch diese Entwicklung von heute auf morgen zum Baum geworden. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter, auf ihre Erreichbarkeit, Flexibilität, Krankenquote und weitere Kennzahlen? Ist dieses Modell zukunftsfähig? Was können wir tun, um das positive Momentum dieser Entwicklung zu verstetigen und die anderen Herausforderungen zu meistern?
In unserem Webtalk am 16. Juli um 11 Uhr diskutierten die Teilnehmer zu diesen Fragen mit dem Vorsitzenden des KC Customer Services Attikus A. Schacht, Schacht Consulting, seit über 20 Jahren Experte im Kundenservice. Moderator war Prof. Nils Hafner, internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen.
Die Teilnahme an dem DDV-Webtalk war kostenfrei.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55