• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

Aufzeichnung Webtalk "Kundenorientiertes Mindset"

01.03.2021.

Aufzeichnung Webtalk "Kundenorientiertes Mindset"

Für den Erfolg eines Unternehmens sind fundamental: ein kundenzentriertes Mindset in der gesamten Organisation und eine organisationale Struktur, die Kundenzentrierung überhaupt erst ermöglicht. Denn eine komplette (!) Customer Journey verläuft immer quer durch die Unternehmenslandschaft über alle Abteilungsgrenzen hinweg. Kundenzentrierung braucht außerdem: gelebte Kundennähe in der Chefetage, eine auf die Kundenerwartungen ausgerichtete Mitarbeiterführung - und ganz viel Menschenverständnis.

In unserem Webtalk am 26. Februar um 11 Uhr stellte Anne M. Schüller in ihrem Vortrag "Kundenzentrierung: Alle wollen sie – doch kaum einer kann’s" vor, wie ein modernes Kundenbeziehungsmanagement wirklich gelingt.

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599