DDV Suche

Aufzeichnung Webtalk "Kundenorientiertes Mindset"

Für den Erfolg eines Unternehmens sind fundamental: ein kundenzentriertes Mindset in der gesamten Organisation und eine organisationale Struktur, die Kundenzentrierung überhaupt erst ermöglicht. Denn eine komplette (!) Customer Journey verläuft immer quer durch die Unternehmenslandschaft über alle Abteilungsgrenzen hinweg. Kundenzentrierung braucht außerdem: gelebte Kundennähe in der Chefetage, eine auf die Kundenerwartungen ausgerichtete Mitarbeiterführung - und ganz viel Menschenverständnis.
In unserem Webtalk am 26. Februar um 11 Uhr stellte Anne M. Schüller in ihrem Vortrag "Kundenzentrierung: Alle wollen sie – doch kaum einer kann’s" vor, wie ein modernes Kundenbeziehungsmanagement wirklich gelingt.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55