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Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig online informative Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen. Die jüngste Ausgabe trägt den Titel:
Kundenbegeisterung im B2B –
Win the Customer, Create the Experience!
Alle Welt spricht von Kundenzentrierung. Ein ultimatives Begeisterungsrezept gibt es jedoch nicht. Fakt ist: Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht es zufriedene und treue Kunden. Zufrieden sind Kunden, wenn sie von einem Anbieter bekommen, was sie erwarten. Loyal sind sie, wenn er sie über ihre Erwartungen hinaus begeistert. Genau hier setzt Customer Experience Management an.
Der Autor Martin Philipp hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung, Vermarktung und dem Vertrieb von beratungsaufwendigen, webbasierten Produkten und Lösungen im B2B-Umfeld. Der diplomierte Betriebswirt ist Mitgeschäftsführer von SC-Networks und verantwortet seit 2007 das Neukundengeschäft und die Kundenbegeisterung. Mehr von Martin Philipp zum Thema: https://www.sc-networks.de/blog/customer-experience-management-in-7-schritten-zur-kundenbegeisterung/
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der "Branchentrends im Dialogmarketing".
Zur aktuellen AusgabeIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55