DDV Suche
Der jüngste Beitrag trägt den Titel:
Kundenmanagement
Der Dialog bestimmt, wohin die Reise geht
Dialog mit Marken? "Alles Quatsch!", schallte es vor kurzem wieder einmal aus den Reihen der klassischen Werber und Mediaplaner. Dabei ist wissenschaftlich bewiesen: Jeder Euro, der für dialognahe Kommunikation ausgegeben wird, zahlt mehr auf den Unternehmenswert ein als die Marke. Ein Grund mehr für Unternehmenslenker, in der digitalisierten Welt die Koordinaten ihrer Marketingstrategie neu auszurichten.
Autor: Tina Herrchen, Director Strategy bei der gkk DialogGroup GmbH
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der "Branchentrends im Dialogmarketing".
Zum vollständigen ArtikelIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55