DDV Suche
Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig online informative Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen. Das Thema der aktuellen Ausgabe:
Marketing 2018:
Keine Chance für Virtual Reality
Content Marketing und Marketing Automation sind die Top-Themen des Jahres. Hype-Themen, wie Virtual Reality oder digitale Assistenten finden in der Praxis hingegen kaum Beachtung. Die digitale Transformation hat nur etwa jedes zweite Unternehmen auf der Agenda. So das Ergebnis der neuen Absolit-Studie „Marketing-Trends 2018“, für die 1208 Marketing-Verantwortliche aus elf verschiedenen Branchen befragt wurden. Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing.
In Workshops vermittelt der Geschäftsführer und Autor Dr. Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online-Marketing“ und des Portals E-Mail-Marketing-Forum.de. Er gilt in der Branche als einer der führenden Experte für digitalen Kundendialog. Mit über fünfzehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der "Branchentrends im Dialogmarketing".
Zur aktuellen AusgabeIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55