DDV Suche
Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig online informative Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen.
Die aktuelle Ausgabe trägt den Titel:
Von der User Centricity zur Customer Centricity
Warum der Dauerbrenner Kundenorientierung in der digitalen Wirtschaft an Bedeutung gewinnt
In der neuen Digital Dialog Insights-Studie unterstreichen die befragten Experten die Bedeutung der Kundenorientierung für ihre Unternehmen und zeigen hohe Investitionsbereitschaft. Es besteht die Notwendigkeit, Customer-Centricity-Konzepte auch auf potenzielle Käufer auszuweiten, um in der digitalen Plattformökonomie bestehen zu können. Dafür ist eine Transformation der Marketing- und Sales-Abteilungen erforderlich. Die Studie, die in Zusammenarbeit der Hochschule der Medien mit United Internet Media entstand, zeigt, in welchen Bereichen ein besseres Verständnis für die Kunden und deren Bedürfnisse mehr Qualität in die Werbung bringt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der "Branchentrends im Dialogmarketing".
Zur aktuellen AusgabeIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55