• Bitte die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

cobra Roadshow "CRM & Datenschutz"

Konstanz, im Mai 2019 – Wie setzte ich mit Hilfe eines CRM- (Customer Relationship Management) Systems die Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung schnell und unkompliziert um? Wie hebe ich bestmöglich noch brache Potenziale in meinem Vertrieb, Service und Marketing? Diese und viele weitere Fragen mehr beantworten cobra Experten im Rahmen der diesjährigen Frühjahrs-Roadshow, die im Mai in Stuttgart startet.

An sieben zentralen Stationen macht die Roadshow der Experten von cobra computer’s brainware, Entwickler des renommierten gleichnamigen CRM-Systems cobra CRM, Halt. Dabei werden die Inhalte von cobra Spezialisten und cobra Kunden ¬– und damit ausgewiesenen Experten im Umgang mit der Software – vermittelt.

Besonders praxisnah wird es, wenn Kunden über echte Aufgabenstellungen aus ihrem Alltag berichten. Teilnehmer dürfen sich zum Beispiel auf Einblicke in den cobra-Praxiseinsatz bei Pfinder Chemie, Allgäu Mail GmbH, Gabis GmbH oder SoftTec GmbH freuen.

Die cobra Roadshow findet jeweils von 9.30 Uhr bis 15 Uhr zu folgenden Terminen statt:

14. Mai 2019 Stuttgart

15. Mai 2019 München

21. Mai 2019 Düsseldorf

22. Mai 2019 Köln

23. Mai 2019 Frankfurt

4. Juni 2019 Berlin

5. Juni 2019 Hamburg

Anmeldungen können vorgenommen werden unter www.cobra.de/Roadshow

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist limitiert.

Marketingleiterin

Petra Bond