• Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

    /ddv-thinktank-startet-podcastreihe-thinkpods.html?tx_felogin_pi1%255Bshowlogin%255D=1&cHash=4f3b6ed2b395972e90dcb339b15d9f5c 

DDV Suche

DDV-ThinkTank startet Podcastreihe „Thinkpods“

13.07.2020.

DDV-ThinkTank startet Podcastreihe „Thinkpods“

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) baut sein digitales Angebot weiter aus. Ab sofort veröffentlicht der ThinkTank One-to-One Multichannel im DDV regelmäßig Podcasts unter dem Namen „Thinkpods“, die sich in jeder Ausgabe mit einem aktuellen Marketingthema befassen – von den derzeitigen Trends über wichtige Tools und Technologien bis hin zu den Herausforderungen und Chancen im Dialogmarketing. Die Thinkpods sind in allen gängigen Podcast Feeds wie Apple Podcasts, Spotify, Deezer und kostenfrei auf der DDV-Webseite abrufbar.

Mit einer Länge von maximal 20 Minuten sind die einzelnen Episoden der Thinkpods ideal, um die verschiedenen Aspekte des Dialogmarketings kennenzulernen, und gleichzeitig auch für erfahrene Dialogmarketer geeignet, um neue Impulse und Sichtweisen zu bekommen. In den ersten Folgen thematisieren die Thinkpods die Auswirkungen von Corona.

"Der DDV bietet seinen Mitgliedern eine Plattform, die diese mit Leben füllen. Podcasts sind eine sinnvolle und zeitgemäße Ergänzung in unserem Angebot, da sie in kurzer und knapper Form auf unterhaltsame Art Wissen vermitteln. Wir freuen uns darüber, dass die Teilnehmer des ThinkTanks One-to-One Multichannel unter der Leitung von Nik von Graeve dieses neue Format umsetzen und sind davon überzeugt, dass weitere Podcasts von anderen DDV-Mitgliedern in Zukunft folgen werden", so DDV-Präsident Martin Nitsche.

Der ThinkTank One-to-One Multichannel wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, Entscheidungsträgern in Unternehmen Handlungsanweisungen mit auf den Weg zu geben, anhand derer One-to-One Multichannel Strategien erarbeitet, etabliert und umgesetzt werden können. Aus Sicht der Teilnehmer ist für eine erfolgreiche One-to-One Multichannel Strategie die Zusammenarbeit unterschiedlicher Unternehmenskreise wie beispielsweise Vertrieb, Marketing, Geschäftsführung und IT unerlässlich.

Vorsitzender des ThinkTanks ist Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer von rabbit eMarketing. Die weiteren Teilnehmer des ThinkTanks sind Mark Brauch, Director Direct Marketing & Agencies, PAYBACK, Helmut Briggl, Regional Vice President, DEFACTO realations, Chris-Markus Geiger, Managing Director, Mundt Direkt, Christian Heinrich, Senior Dialogmarketing Spezialist, DekaBank, Petra Maelzer, Director of Marketing, Sales & Customer Services, Inxmail, Mathias Rochlitz, Produktmanager, Deutsche Post DHL Group.

DDV Suche

Schnelleinstieg

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599