DDV Suche

Evers & Evers GmbH & Co. KG

Stand:
Halle B6, Stand H16
Dialog Area:
Ja
Kontaktdaten:
Ernst-Günter-Albers-Str.
25704 Meldorf
E-Mail: fabian.nissen@eversfrank.com
Webseite:
https://www.eversfrank.com
Messe-Special:
Vortrag von Joachim Glowalla zum Thema "Kanal egal: Wie Trigger-Mails wieder beim Konsumenten landen" am 7. Mai 2019 um 12:40 Uhr auf der Dialog Stage.
Eine Druckerei auf Europas größter Online-Marketing-Messe
Die Eversfrank Gruppe präsentiert ihre neuen Technologien auf dem Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg
Auf dem Online Marketing Rockstars Festival am 7. und 8. Mai 2019 informieren, konferieren und feiern wieder rund 40.000 Besucher in den Hamburger Messehallen – ganz unter dem Motto „Das Festival für das digitale Universum“. Das mag auf den ersten Blick ein ungewöhnlicher Ort für eine Druckerei sein, hat aber in vielerlei Hinsicht seine Gründe – vor allem, wenn es darum geht, Print und Online zu vereinen.
Zum ersten Mal ist die Eversfrank Gruppe, ein Druck- und Medienunternehmen, dessen zwei größte Produktionsstandorte sich in Schleswig-Holstein befinden, auf der Messe dabei. Im vergangenen Jahrzehnt hat die Unternehmensgruppe sich zu einem der technologisch führenden Druckunternehmen entwickelt und ihre Leistungen stetig an die Anforderungen des Marktes angepasst. Im Fokus des Messeauftritts der Eversfrank Gruppe steht dabei vor allem die Antwort darauf, wie das Medium Print als Marketing-Instrument durch digitale Daten intelligent weiterentwickelt wird und wie Druckprodukte Online-Shops und Co. ideal ergänzen können. Dabei spielen neuartige Werbemöglichkeiten aus dem Digitaldruck wie individualisierte Mailings eine wichtige Rolle.
„Die Werbetreibenden befinden sich im ständigen Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Konsumenten“, berichtet Joachim Glowalla, Key-Account-Manager Digital Solution bei der Eversfrank Gruppe. „Die Nachrichten müssen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Botschaft auftauchen. Online-Werbung punktet da mit Schnelligkeit und Individualität, stößt aber an ihre Grenzen. Viele Empfänger schirmen sich heute vor Werbung ab – sie installieren Adblocker, erteilen Online-Shops keine Erlaubnis für die Zustellung von Werbe-Mails und selbst wenn, öffnen sie diese nur in seltenen Fällen. Print kann da helfen, zum Beispiel mit Trigger-E-Mails in gedruckter Form, die durch digitale Daten individuell auf jede Zielperson zugeschnitten werden.“ Wie genau das funktioniert, erklärt Joachim Glowalla in seinem Vortrag am ersten Messetag um 12:40 Uhr auf der Dialog Stage.
Zu finden ist der Stand der Eversfrank Gruppe in der Dialog Area, in der sich Aussteller aus dem Bereich des Dialogmarketing vorstellen.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599