• Bitte die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

    Zurück zum Login

Twitter On Image Facebook On Image Mail On Image
.

MarAnCon GmbH

 

 

Stand:
Halle B6, Stand H17

Dialog Area:
Ja

Kontaktdaten:
Königswinterer Straße 418
53227 Bonn
E-Mail: meinert.jacobsen@marancon.de

Webseite:
http://www.marancon.de

Messen-Special:
Vorträge: Unser Kunde Berge&Meer (Ellen Zimmermann) - ebenfalls DDV-Mitglied - hält einen Vortrag über eine Auswertung, die wir erstellt haben.

... und wir haben das beste Give-Away der OMR, welches man sich bei uns am Stand abholen kann, solange verfügbar :-)

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

.

MarAnCon auf der OMR am 07./08.05.2019

Die MarAnCon Gesellschaft für Marketing, Analyse und Consulting mbH präsentiert auf der OMR 2019 ihr Dienstleistungssprektrum: Datengetriebenes Marketing macht die Kundenansprache deutlich effizienter. Die Leistungen von MarAnCon reichen dabei von situationsbezogenen Adhoc-Analysen bis hin zum Full Service rund um die Kundendaten: Datenhaltung und -aktualisierung, Datenbereinigung und -aufbereitung, Anstoß-Selektion sowie Erfolgsmessung bietet MarAnCon als Service aus einer Hand. Dabei steht MarAnCon nicht nur für kompetente Datenanalyse, sondern auch für intensive Beratung rund um die Möglichkeiten zur Datennutzung im Marketing.

 

Schwerpunktmäßig präsentiert MarAnCon den Messebesuchern folgende Tools:

  • Kundensegmentierung – Welche Kunden ticken wie? Die datengetriebene Einteilung der Kunden in Segmente macht die Kundenansprache individueller, passgenauer und erfolgreicher.
  • Scoring – Wie findet man für eine Werbemaßnahme die besten Kunden? Ein anstoß­spezifisches Scoring sagt genau voraus, welche Kunden auf diese Werbe­maßnahme am besten reagieren werden und wo das Budget am effektivsten eingesetzt ist.
  • Kündigerprävention – Wer ist abwanderungsgefährdet – und wer nicht? Kündigungen sollte man nicht passiv hinnehmen, sondern ihnen aktiv entgegenwirken: passgenau dort, wo die größten Abwanderungstendenzen bestehen.

 

NEU stellt MarAnCon 2019 interaktive Kundenwanderungsmodelle vor. Diese verschaffen den Nutzern einen raschen Überblick über die Entwicklung des Kundenstamms. Wie bewegen sich die Kunden zwischen den einzelnen Aktivitätsstufen? Wie verhalten sich Neukundengewinnung, Abdriften in die Inaktivität und Reaktivierung zueinander? Eine Knotengrafik zeigt die hierfür relevanten Kundenzahlen; die wichtigsten hierauf basierenden KPIs lassen sich in ihrer zeitlichen Entwicklung verfolgen. Interaktive Schaltflächen ergänzen die Grafik um weitere Informationen, z.B. Umsatzwerte, Verweildauern in den Aktivitätsstufen und Newsletter- oder Gutscheinnutzung.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand C28 in Halle 6.1/Halle 7 am 07./08.05. in Hamburg!

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599