• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Twitter On Image Facebook On Image Mail On Image
.

promio.net GmbH

 

 

Stand:
Halle 6.1, Stand B025

Kontaktdaten:
Giergasse 2
53113 Bonn
E-Mail: business@promio.net

Webseite:
https://www.promio.net/

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

.

Effiziente und innovative Omnichannel-Kommunikation: promio.net wieder Aussteller auf der dmexco 2019

Nachdem vor zwei Jahren die Customer Engagement Suite promio.connect auf den Markt gebracht wurde, hat sich die Anzahl der Kanäle, die über die Plattform zur Kundenkommunikation genutzt werden können, deutlich erhöht. Auch qualitativ hat sich die Omnichannel-Plattform in den Bereichen Usability, Design und Performance stetig weiterentwickelt. Aktuell bietet promio.connect die Möglichkeit sieben Kanäle (E-Mail, Whatsapp, Web Push, App Push, SMS, Print, Voice) automatisiert zu nutzen.

Als innovative Customer Engagement Suite bietet promio.connect Unternehmen eine ganzheitliche Kommunikationslösung. Diese ermöglicht eine automatisierte und zudem individuelle Kundenansprache an allen Touchpoints entlang der Customer Journey. DieKampagnen-Performance ist in Echtzeit abrufbar und liefert Zugang zu allen relevanten Messgrößen. Hier unterstützt insbesondere das neue Feature:Kampagnen-Controlling. Die Nutzer können individuelle KPI´s definieren und erhalten eine Erfolgsprognose. Auch Zielgruppenselektionen auf Basis verschiedener Reaktionen auf vergangene Kampagnen werden ermöglicht. Diese Erweiterung der promio.connect Suite unterstützt also nicht nur jeden Marketing-Controller in seiner täglichen Arbeit, sondern bietet umfassende Möglichkeiten für intelligentes Kundendaten-Handling.

Auch Kunden aus dem E-Commerce dürfen sich über eine Ergänzung freuen. In das neue Feature E-Commerce können Daten fast aller Shopsysteme integriert, ausgewertet und zur weiteren Kundenansprache genutzt werden. So steht das Jahr 2019 für promio.net nicht nur für Omnichannel-Kommunikation, sondern auch für effizientes und intelligentes Datenmanagement. 

"Mit unserer Customer Engagement Suite promio.connect wird eine automatisierte, interaktive und vollumfassende Touchpoint Kommunikation zum Kinderspiel. Wir haben es geschafft, eine komplexe Anwendung in schlanke Strukturen zu packen, welche enorm zu der Usability der Plattform beitragen. An diesen Grundsatz halten wir uns bei allen Weiterentwicklungen unserer Technologie. Unser Ziel ist es, den USP unserer Plattform stetig zu erweitern: Alle Funktionen rund um die Kundenkommunikation in EINEM Tool!" (Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer promio.net GmbH)

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns in Halle 6.1 am Stand B025! Wir freuen uns, Ihnen unsere Customer Engagement Suite und allen für Sie relevanten Facetten vorstellen zu dürfen!

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599