• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

.

Jury

Kluge Köpfe!

Erfahrene Dialogmarketer entscheiden über den EDDI-Gewinner 2019.

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

.

Martin Nitsche (Juryvorsitzender)

ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands. Darüber hinaus ist er Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV, Board-Mitglied der FEDMA und Chairman der Global Alliance of Data-Driven Marketing Associations. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 arbeitete er in der Beratung und später bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe, bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden der Commerzbank wurde. Er ist Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber.

.

Georg Blum

ist CEO der 1A Relations GmbH. Blum und sein 10-köpfiges Team beraten große und mittelständische Firmen bei 
a) der Kundenwert-orientierten Organisationsentwicklung, 
b) der Customer Journey- sowie internen Prozess-Gestaltung und 
c) der Konzeption/Auswahl zu b) passenden Software-Lösungen.
Georg Blum ist seit 2004 Vorsitzender des Kompetenz-Centers CRM im DDV e.V., Dozent an drei Hochschulen. Von 1990 bis 2002 war er in geschäftsführenden Positionen bei Yves Rocher AG, WEKA Media und Breuninger.

.

Berthold Büscher

ist Vorsitzender des Kompetenz-Centers Zielgruppenmarketing im DDV. Als Vertriebsleiter PartnerSales verantwortet er mit seinem Vertriebs- und Key Account Management Team die Partnergeschäfte der AZ Direct – zugehörig zur Bertelsmann Printing Group – in Deutschland. Der Fokus der täglichen Vertriebsarbeit liegt auf der Umsetzung von Data driven Multi-Channel-Marketingkampagnen und der Vermarktung von Information Services.

.

Kirsten Gabriel

Kommunikationswirtin, startete 1999 nach ihrer Ausbildung als Kundenberaterin bei Jahns, Rapp Collins und übernahm 2002 die Leitung der Kundenberatung. 2003 wurde sie Teilhaberin der neu entstanden Jahns and Friends AG. Seit 2012 ist sie Vorsitzende des Vorstands der Agentur, die seit Jahren auf datenbasierte crossmediale Dialogkommunikation setzt.

.

Dr. Markus Gräßler

Seit Juni 2015 ist Dr. Markus Gräßler Sprecher der Geschäftsführung der gkk dialog in Frankfurt am Main. Der promovierte Betriebswirtschaftler kümmert sich um die strategische Ausrichtung und die Digitalisierung der Fullservice-Agentur und gilt als Experte für crossmediale Kommunikation und Markenführung. Nach Stationen im Ausland startete Markus Gräßler seine Karriere als Management Consultant bei einer Unternehmensberatung. 2003 stieg er bei der gkk dialog ein und leitete den Bereich Kundenberatung und New Business. Wegen seiner wissenschaftlich fundierten und fachlichen Expertise ist er ein gefragter Sprecher auf (Fach-) Konferenzen & Veranstaltungen.<u5:p></u5:p>

.

Diana Junghanns

stieg nach ihrem Masterstudium in den USA direkt bei der Ogilvy-Gruppe ein. In den ersten Jahren als Business Consultant, danach ging sie mit ihren Dialog-Teams bei OgilvyOne erfolgreich auf internationale Award-Jagd. Bis Ende 2009 war sie bei Ogilvy international und 360 Grad verantwortlich für große Marken - und entdeckte dabei schon früh ihre große Leidenschaft für das Internet und die sozialen Medien. 2010 wechselte sie auf Kundenseite, zunächst als Marketing Direktorin der DIREKTE LEBEN Versicherung und seit September 2012 als Direktorin Marketing und Vertrieb bei Domestic&General Insurance.

.

Dipl. Kfm. Eric Konrad

verantwortet seit März 2018 als Director Solution Management einen Geschäftsbereich bei BeDirect GmbH & Co KG – ein Unternehmen der arvato/Bertelsmann und Creditreform.
Seit 15 Jahren engagiert er sich im Kompetenz-Center Direkt Mail Service beim DDV.

.

Holger Schibbe

verantwortet seit 2007 als Head of Performance Products & Cooperations die Produktentwicklung im Dialogmarketing beim Qualitätsvermarkter United Internet Media. Zum Angebot des Spezialisten für Branding- und Dialog-Produkte gehören die konzerneigenen Portale 1&1, WEB.DE und GMX. Davor war er als Leiter CRM für die ProSiebenSat1-Gruppe tätig und baute als Mitglied der Geschäftsleitung die eCircle AG (heute Mapp) mit auf. Holger Schibbe ist stellvertretender Vorsitzender im Kompetenz-Center Digitaler Dialog, in dem er sich seit über fünf Jahren engagiert.

.

Rolf Schlosser

ist Vorsitzender des Kompetenz-Centers Zustellung im DDV. Über vierzig Jahre hinweg hat er in leitenden Funktionen u.a. als Geschäftsführer für  Marketing, Vertrieb und Logistik in verschiedenen Konzerngesellschaften der ASV AG Hamburg den Wandel des Marktes begleitet.    
Seit 1988 engagiert er sich auch im DDV intensiv mit seinem Wissen.
Als freier Unternehmer ist er heute  Consulter und gleichzeitig Dienstleister im Bereich der Zustellung in der "letzten Meile" in Norddeutschland. 

.

Prof. Dr. Matthias Schulten

studierte Marketing in Münster, Lund und Ann Arbor und promovierte in St. Gallen. Nach seiner Promotion war er im Marketingbereich für eine deutsche Großbank und eine führende Multimedia-Agentur tätig. 2011 erhielt er einen Ruf an die Fakultät Digitale Medien der Hochschule Furtwangen. Seit 2017 ist er Professor für Marketing an der Fachhochschule Südwestfalen.

.

Dr. Christian Votava

zählt zu den innovativsten Vertretern im Service- und Kundenmanagement. Seit über 20 Jahre berät er Unternehmen der Dienstleistungs-, Finanz- und Telekomunikations-Industrie sowie des Handels für die er wegweisende strategische, prozessuale und organisatorische Lösungen realisiert hat. Er fußt seine Beratungsansätze auf einem systemischen Verständnis von Zukunftsentwicklung.

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599