• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

.

Jury

 

Kluge Köpfe!
Erfahrene Dialogmarketer entscheiden über den EDDI-Gewinner 2024. Nachfolgend stellen wir Ihnen die Jury des EDDI-Awards 2024 vor.

DDV Suche

Schnelleinstieg

Mitglied werden

Dialog ist Gold

DDV. Ihr Netzwerk für wirtschaftlichen Erfolg durch Dialogmarketing.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

.

Martin Nitsche (Juryvorsitzender)

ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands. Darüber hinaus ist er Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV, Board-Mitglied der FEDMA und Chairman der Global Alliance of Data-Driven Marketing Associations. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 arbeitete er in der Beratung und später bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe, bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden der Commerzbank wurde. Er ist Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber.

.

Slavisa Gasic

nach Stationen u.a. bei Payback und der Serviceplan Gruppe, seit 2017 Geschäftsführer von servicepro, einer Fullservice Agentur mit Schwerpunkt: CRM, CX, Dialogmarketing und Data Analytics in München.

.

Diana Junghanns

stieg nach ihrem Masterstudium in den USA direkt bei der Ogilvy-Gruppe ein. In den ersten Jahren als Business Consultant, danach ging sie mit ihren Dialog-Teams bei OgilvyOne erfolgreich auf internationale Award-Jagd. Bis Ende 2009 war sie bei Ogilvy international und 360 Grad verantwortlich für große Marken - und entdeckte dabei schon früh ihre große Leidenschaft für das Internet und die sozialen Medien. 2010 wechselte sie auf Kundenseite, zunächst als Marketing Direktorin der DIREKTE LEBEN Versicherung und seit September 2012 als Direktorin Vertrieb Retail+, bei Domestic&General Insurance.

.

Eric Konrad

engagiert sich seit über 20 Jahren im Kompetenz-Center Direkt Mail Service beim DDV. Dipl. Kfm Eric Konrad ist seit 2001 im Direktmarketing tätig und spezialisiert in der B2B Neukundengewinnung. Seit 2018 ist er bei der beDirect GmbH & Co KG – ein Unternehmen der Bertelsmann und Creditreform – beschäftigt. beDirect ist der führende Anbieter von Adressmanagement und Data Quality Services in Deutschland.

 

Michael Kurz

.

Michael Kurz

ist Geschäftsführer der Indima direct GmbH, einer Dialogmarketing Agentur mit Sitz in Pforzheim und bietet alles rund um die Adresse.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Marketing stieg er nach einem Zwischenstopp auf der Anwenderseite direkt ins Agenturleben des Dialogmarketings ein.

Seit Mitte dieses Jahres ist er Vorsitzender des Kompetenzcenters Zielgruppenmarketing im DDV

 

.

Christian Peter

verfügt über umfangreiche Erfahrung als verantwortliche Führungskraft im Vertriebsmanagement und Marketing. Nach mehreren Jahren in Beratung und Vertrieb einer Großbank entwickelte er die Vertriebssteuerung weiter und begleitete zahlreiche Veränderungsprozessen. Seit Jahren gestaltet er erfolgreich Digitalisierungsprojekte. Vertriebsnahe Digitalisierung liegt ihm im Blut. Aktuell verantwortet er bei der Commerzbank die Omnichannel-Marketingaktivitäten für Bestandskunden. In 2023 hat seine Einreichung für die Commerzbank den EDDI-Award gewonnen. Sein Ziel ist es, Mensch und Maschine zu Partnern zu machen. Darüber hinaus ist er Buchautor zu Digitalisierungsthemen; ehrenamtlich engagiert er sich in den Bereichen Bildung und Sport.

 

Attikus A. Schacht

.

Attikus A. Schacht

ist Geschäftsführer der Schacht Consulting, ein Experten Netzwerk mit dem Fokus auf zukunftsfähige Lösungen im Kundenservice und Vertrieb. Der ausgewiesene Experte ist zudem Vorsitzender des KC Customer Service im DDV und bekleidete vor seiner Beratungstätigkeit Leitende Positionen bei Bosch Communication Center, walter services, tesion, Freudenberg und Nokia. Die Schacht Consulting ist spezialisiert auf Themen rund um das „Contact Center of the Future“ und unterstützt Unternehmen aus allen Branchen Ihre Kundenschnittstellen zu optimieren, zu restrukturieren und neu auszurichten.

Prof. Dr. Matthias Schulten

.

Prof. Dr. Matthias Schulten

nach Stationen bei Quelle, Neckermann, der Dresdner Bank und Commerzbank sowie der Frankfurter Digitalagentur Cocomore lehrt und forscht Prof. Dr. Matthias Schulten als Professor für Marketing am Fachbereich M-A der Fachhochschule Südwestfalen am Campus Soest. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Online- und Dialogmarketing, Innovationsmanagement und digitale Unternehmensführung.

.

Holger Schibbe

verantwortet seit 2007 als Head of Performance Products & Cooperations die Produktentwicklung im Dialogmarketing beim Qualitätsvermarkter United Internet Media. Zum Angebot des Spezialisten für Branding- und Dialog-Produkte gehören die konzerneigenen Portale 1&1, WEB.DE und GMX. Davor war er als Leiter CRM für die ProSiebenSat1-Gruppe tätig und baute als Mitglied der Geschäftsleitung die eCircle AG (heute Mapp) mit auf. Holger Schibbe ist stellvertretender Vorsitzender im Kompetenz-Center Digitaler Dialog, in dem er sich seit knapp zehn Jahren engagiert.

.

Stefan Schmidl

gehört seit 2015 zum Führungsteam von gkk dialog und ist für den Münchner Standort verantwortlich. Sein Fokusthema CRM erarbeitete er sich während seiner Karriere u.a. bei Ogilvy, der Deutschen Post und FCB. Zwischen 2010 und 2012 baute er als Managing Partner bei DRAFTFCB zwei neue Agenturbüros in Wolfsburg und Prag für die Volkswagen Group (CRM@VWG) und für ŠKODA (globales CRM Programm) auf.

Seit 2020 ist Schmidl stellv. Vorsitzender des Kompetenz-Center KI und Customer Centricity das DDV. Heute beschäftigt er sich überwiegend damit, die „alte CRM-Welt“ an die technischen Innovationen und gesellschaftlichen Entwicklungen anzupassen, um zukunftsfähig zu bleiben.

Christina Volk

.

Christina Volk

verantwortet als Head of Cloud Core Marketing gemeinsam mit ihrem Team das Marketing für das ERP- und Finanzportfolio bei SAP Deutschland. Hierbei setzt sie sich für die Themen Transformation, innovatives Marketing und Modern Leadership ein.

Mit ihrem Team erhielt sie für ihren dialogorientieren Ansatz den renommierten EDDI-Award in der Kategorie B2B Marketing.

Neben weiteren Marketing Excellence Awards wurde sie als #1 B2B Marketer 30 under 30 ausgezeichnet und als eine der einflussreichsten Executive Leader auf Social Media zum Thema Cloud Technologien ernannt.

 

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Rechtliche Fragen

Franz Peter Altemeier

E-Mail: fp.altemeier@ddv.de

Tel: 030 509 3209-44

Fax: 030 509 3209-55

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599