DDV Suche

Juni 2024: Töne, Trends, Triumph – Customer Experience neu denken
Juni 2024: Töne, Trends, Triumph – Customer Experience neu denken

Bereits im Vorfeld war das Interesse am DDV-Sommerfest groß: Das Event am 6. Juni 2024 war knapp eine Woche vorher ausgebucht. Bei erfreulicherweise angenehmen Temperaturen trafen sich bei den „Visionären im Dialog“ über 160 Teilnehmende - darunter viele Expertinnen und Experten aus der Customer Services Branche sowie Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer aus führenden DACH-Wirtschaftsverbänden und Non-Proft-Organisationen - im denkmalgeschützten Salon Babette in Berlin-Mitte. Der geschichtsträchtige, lichtdurchflutete Glaskubus in der Karl-Marx-Allee bot einen besonderen Rahmen für Diskussion, Networking und gemeinsamer Feier mit Musik.
Im Dialog mit Moderatorin Petra Gute sprachen Sängerin Katharine Mehring und Gewinner des Ironman Hawaii Faris al Sultan u.a. über die Bedeutung von Emotionen und Feedback in Sport und Musik und welche Impulse Marketer daraus für ihr Geschäft und die Beziehung zum Kunden mitnehmen können. „Wer Produkte verkaufen möchte, muss Emotionen erzeugen“, so die Botschaft von Faris al Sultan.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55

