DDV Suche


"Digital Detox" lautet der Titel der kommenden Veranstaltung der DialogNatives Hamburg am Montag, 2. Dezember 2019.
Holger Kracke ist einer der Speaker des Abends. Er ist rennomierter Experte für Leistungsfähigkeit, Redner, Trainer und Autor. Außerdem ist er Bundesvorsitzender des Deutschen Bundesverbands für Burnout-Prophylaxe und Prävention (DBVB). In seinem Vortrag "Mit Vollgas durch die Digitalaxis – gesund und leistungsfähig in einer wahnwitzigen Welt!" spricht er darüber, welche Kompetenzen man benötigt, um dauerhaft gesund und leistungsfähig zu bleiben. Mit innovativen Tipps und Strategien, die Menschen und Unternehmen fit machen für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen ist das Ziel des Vortrages gleichzeitig ein Versprechen: Feeling good in challenging times!
Wann: Montag, 2. Dezember, ab 18.30 Uhr (Beginn 19 Uhr)
Wo: betahaus im Hamburger Schanzenviertel
Anfahrt:https://hamburg.betahaus.de/contact
Im Anschluss ist Gelegenheit zum Austausch mit den Referenten bei Drinks und Fingerfood. Für DialogNatives ist die Veranstaltung kostenlos. Nichtmitglieder zahlen 10 Euro können sich am Abend noch als DialogNative registrieren.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55