DDV Suche
Reden ist Silber, Zuhören ist Gold: Social Listening!
Social Listening schafft Erkenntnisse wie die Menschen über Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Konkurrenten denken. Es ist die zielgerichtete Beobachtung einer Marke oder eines Unternehmens bezüglich Erwähnungen und Unterhaltungen auf Sozial-Media-Plattformen. Somit können Branchen-Trends besser nachverfolgt und entsprechend darauf reagiert werden. Doch wie funktioniert Social Listening und welche Werkzeuge unterstützen Sie dabei? Das erfahren Sie in dieser Quintessenz! Für den redaktionellen Inhalt ist die Solveta GmbH verantwortlich.
Die DDV-Quintessenzen stehen DDV-Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Bitte loggen Sie sich auf unserer Webseite ein, um das Video ansehen und das PDF direkt herunterladen zu können.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55