• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Karin Kolster

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

.

Jahrbuch Dialogmarketing - Das bewährte Standardwerk.

Insgesamt zehn Ausgaben des Standardwerks Jahrbuch Dialogmarketing hat der DDV in den vergangenen zehn Jahren herausgebracht. Jede dieser Ausgaben stand unter einem Schwerpunktthema, zu dem Fachautoren aus ganz unterschiedlichen Segmenten des Dialogmarketing praxisorientiert und kompetent ihr Know-how mit den Lesern teilten. Ergänzt wurden die Fachbeiträge mit umfangreichen Serviceteilen, wie thematischen Übersichten, Mitglieder- und Dienstleisterverzeichnissen.

 

 

DDV Suche

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader wird vorrausgesetzt.

.

Jahrbuch Dialogmarketing 2015 - Die Zukunft des Dialogs

In der Jubiläumsausgabe für das Jahr 2015 ist das Schwerpunktthema "Die Zukunft des Dialogs". Acht Autoren erläutern unter anderem, welche Rolle die Kreation im Dialogmarketing spielt, wie wichtig Marketing-Automation für erfolgreiche Kundendialoge ist und wie die ewigen Wahrheiten im Dialogmarketing lauten.

Neben diesem inhaltlichen Schwerpunkt bietet das Jahrbuch Dialogmarketing 2015 weitere Fachartikel wie zum Beispiel zum Online-Dialogmarketing im Retail 2016 oder zum grenzüberschreitenden Versand. Als bewährtes Kompendium umfasst das Buch wieder ein DDV-Mitgliederverzeichnis und ein Produzenten- und Dienstleister-ABC der gesamten Branche.

Ausgabe: September 2014     Preis: 0,00 Euro

Download Jahrbuch Dialogmarketing 2015

.

Jahrbuch Dialogmarketing 2014 – Return on Marketing Investment

In der Ausgabe 2014 war das Jahrbuch Dialogmarketing dem ROMI - Return on Marketing Investment auf der Spur. Mehr denn je müssen Marketing-Verantwortliche die Effektivität ihrer Budgeteinsätze transparent nachweisen können. Dieser Trend spielt dem Dialogmarketing in die Hände, denn im Dialogmarketing misst man von jeher anhand unterschiedlicher Werte penibel den Erfolg der einzelnen Aktivitäten. Die crossmediale Kommunikation über unterschiedlichste Kanäle macht den Effektivitätsnachweis heute mehr als komplex: Welche Tracking-Methoden den genauen Erfolgsnachweis einzelner Kontaktpunkte ermöglichen und wie valide diese Methoden sind, beschreiben Wissenschaftler und Praktiker. Daneben bietet das Jahrbuch weitere Fachartikel zum Dialogmarketing.

 

Ausgabe: September 2013     Preis: 0,00 Euro

Download Jahrbuch Dialogmarketing 2014